Suche imperiale Spezialeinheit!

Mortaki

loyaler Abgesandter
Hi Leute, also da die Spezialeinheit des Imperimus Dark Raptors wie ausgestorben ist, such ich gerade nach einer anderen imperialen Spezialeinheit. Ich hatte da eine Signatur gesehn, die total Silber war, wer das ist, der sollte sich doch mal bei mir melden, ok? Und alle anderen imperialen Spezialeinheiten haben auch ganz gute Chancen. Also Spezialeinheiten meldet euch bei mir!
Thx
 
hmm also Laxi und ich hatten da mal was geplant,aber die Spieler sind alle verschwunden und daher wurde erstmal nix aus der Einheit
ich werde mal mit axi darüber sprechen,vielleicht kommt ja doch noch etwas zustande
 
Original geschrieben von Imperator Anakin
Hi Leute, also da die Spezialeinheit des Imperimus Dark Raptors wie ausgestorben ist, such ich gerade nach einer anderen imperialen Spezialeinheit. Ich hatte da eine Signatur gesehn, die total Silber war, wer das ist, der sollte sich doch mal bei mir melden, ok? Und alle anderen imperialen Spezialeinheiten haben auch ganz gute Chancen. Also Spezialeinheiten meldet euch bei mir!
Thx

Silberne Sig? Guckste hier.
 
Nee, die meinte ich nicht, das die fuer die Rebellen arbeiten weis ich auch...ich kluger Kerl, ich weis nur net welche EInheit diese Signatur hat...
 
Tja, jetzt weißt Du's. Um es mal klar zu sagen: Die einzigen zur Zeit noch existierenden Spezialeinheiten sind die Night Hawks und die Night Ravens, beide Republik.
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Tja, jetzt weißt Du's. Um es mal klar zu sagen: Die einzigen zur Zeit noch existierenden Spezialeinheiten sind die Night Hawks und die Night Ravens, beide Republik.

Ganz genau, und wir nehmen nur anständige und ehrhafte Leute, kein so hinterlistiges Imperiumsgesindel ;).

Ne, quatsch... also wir könnten gerne mal wieder nen Gegenpart gebrauchen.
Wir haben auch noch ne kleinere Spezialeinheit beim GD.
 
Original geschrieben von Warblade


Ne, quatsch... also wir könnten gerne mal wieder nen Gegenpart gebrauchen.
Wir haben auch noch ne kleinere Spezialeinheit beim GD.

Ja, das sind die Shadow Crows, aber die kann er auch nicht meinen, die haben nichts silbernes in der Sig (nur ne Krähe. sollten sie *g*)
 
Er meinte doch auch die Ravens. Das steht doch schon im Post von Arthi drinne, daß die Ravens diese Sig haben;)
 
Jetzt versteh ich überhaupt nichts mehr *g*. Er will hier im RS bei einer Spezialeinheit mitmachen die ne graue Sig hat, nicht Night Ravens heißt und die es nicht gibt?
 
*wegrofl*
Mysterium über Mysterium.
Ich werde mal die Knochen und die Zauberkugel befragen. :p
Aber die mit der silbernen Sig waren doch die Ravens:confused:
 
*HUst*

Meinteste du jetzt uns oder nicht????

Wenn nicht egal, aber Stellt mal ne Spezialeinheit bei euch imps auf, wir könnten ein paar halbwegs vernüftige gegner gebrauchen, nicht immer solche unausgebildeten Grünschnäbel.:D
 
Original geschrieben von Corran Osgor
*HUst*

Meinteste du jetzt uns oder nicht????

Wenn nicht egal, aber Stellt mal ne Spezialeinheit bei euch imps auf, wir könnten ein paar halbwegs vernüftige gegner gebrauchen, nicht immer solche unausgebildeten Grünschnäbel.:D

Wir haben mindestens schon zweimalgesagt bekommen dass der die Nigh Ravens nicht meint *g*.
 
Zurück
Oben