Suche Infos über Jedi und die Dark Jedis

DarthMatt

Zivilist
Hallo,

ich suche für unser Rollenspiel noch Informationen über
Jedi und über dunkle Jedis, bzw. auch die Sith.

Habt Ihr zufällig Links zum Training, Wissen, Verhalten, etc.
und alles was ein Jedi wissen muss?

Könnt mir am besten direkt mailen, da ich nicht oft im I-Net bin.

Danke im voraus.

Gruß
Matt
 
Zunächst mal Willkommen im Forum ;)
Im Inplaybereich unseres Rollenspiels hat das ganz sicher nichts verloren.
Ich weiß auch nicht genau, wo ich diesen Thread jetzt hinverschieben soll.
Schicks einfach mal den Damen und Herren ins "Allgemeine Diskussionen".
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Und Dark Jedi sind Jedi, die sich vom Jedi-Orden losgesagt haben und die dunkle Seite anwenden. Deren Lebensweise ist ziemlich unterschiedlich. :D
Also nach der Definition würde es nur einen Dark Jedi geben. Aber der ist vermutlich gleich zum Sith-Glauben konvertiert, also ist er diese Bezeichnung auch nicht wert. ;)
 
Original geschrieben von Druid
Also nach der Definition würde es nur einen Dark Jedi geben. Aber der ist vermutlich gleich zum Sith-Glauben konvertiert, also ist er diese Bezeichnung auch nicht wert. ;)

Oh, im EU gibts da schon mehr, die diese Bezeichnung verdienen. Deshalb war diese Aussage relativ allgemein gehalten. ;)
 
Hallo,

Jup, die habe ich mir auch schon angeschaut, bzw. werde sie mir vielleicht bestellen.

Nebenbei suche ich auch noch möglichkeiten, wie man ein Spiel noch interessant aufbaut und leitet. Bis jetzt habe ich mir meist ein Ablaufdiagramm erstellt.
Nun suche ich noch nach weiteren Ideen um meine Adventures auszubauen.

Gibt es vielleicht ein Master-Tool, das beim erstellen von Adventures hilft?

Darth Matt
 
Das gibts bestimmt. Ich kenn mich mit diesem Rollenspiel zwar nicht aus, aber ich denke, dass es eigentlich genauso wie DAS SCHWARZE AUGE abläuft. Bis jetzt hab ich nur von einem englischen Rollenspiel gehört. Gibt es auch deutsche Versionen davon?
 
Zurück
Oben