Suche Infos zu den Tusken Raiders ?

Re: Suche Infos zu den Tusken Raiders ?

@ Wraith
Keine Mathematik, keine Schokoriegel...
Gönnst Du Dir denn gar nichts Gutes?
 
Re: Suche Infos zu den Tusken Raiders ?

Nun, vor ein paar Tagen habe ich mir einen englischen 1500-Seiten-Wälzer übers Alternative Mittelalter bestellt ;) ...
 
Re: Suche Infos zu den Tusken Raiders ?

Oh mein Gott, ich wußte es schon immer, Lehrer haben einen kranken Humor, zumindest meine ;)

Wraith, ich mache doch nur Spaß :D
 
Re: Suche Infos zu den Tusken Raiders ?

1500 Seiten... wie lang brauchst Du, um dieses - Buch kann man das ja fast nicht mehr nennen - durchzulesen?! Ein richtiges Buch fängt zwar bei mir auch erst ab ungefähr 300 Seiten an, aber DAS wär mir doch ein bißchen zuviel ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Suche Infos zu den Tusken Raiders ?

@Mirax19: Wäre nett von dir, wenn du den Bericht bitte
abschreiben könntest. ;)

@Wraith: 1500 Seiten ??? Da sitzt du sicher lange
davor oder ? Genug Zeit, bis das nächste englische Star Wars Buch erscheint ;)
 
Re: Suche Infos zu den Tusken Raiders ?

@Jeane: Du hast noch nie den Herrn der Ringe gelesen, oder ;) ?

@Daalax: Das bezweifle ich. Das nächste SW-Buch kommt nämlich in ein paar Tagen raus (in Amerika; ich krieg's diesmal erst in zwei oder drei Wochen), und ich hab ASH noch nicht mal...
 
Re: Suche Infos zu den Tusken Raiders ?

@Wraith: Dann geniess mal vorher das neue Star Wars Buch,
und stürze dich dann auf die 1500 Seiten
biglaugh.gif


Was kommt den für ein neues Buch in Englisch ?
Ein neues der NJO ?
 
Re: Suche Infos zu den Tusken Raiders ?

Nun, ASH kommt aus England und ist schon einige Zeit raus, SbS (Star By Star, NJO) aus Amerika und ist noch gar nicht erschienen... ich bin froh, wenn ich letzteres in vier Wochen überhaupt erst mal habe...
 
Re: Suche Infos zu den Tusken Raiders ?

@Wraith: Kommt eigentlich außer den NJO und den Episode 1
Büchern noch Bücher die zwischen der Zeit ROTJ und NJO
spielen ? Laut Chronik ist von der Zeit nämlich nicht mehr
viel frei.
 
Re: Suche Infos zu den Tusken Raiders ?

Sehr unwahrscheinlich. Vielleicht wird noch ein X-Wing-Roman nachgeschoben, aber ich bezweifle das.
Nein, die Zukunft des EU liegt in der NJO und darüber hinaus (der letzte Prequel-Roman wird spätestens ein Jahr nach ep3 geschrieben werden, dann ist in der Richtung Schluss).
 
Re: Suche Infos zu den Tusken Raiders ?

Ich hab mal gehört, es soll hier auch ein EU-Board geben...

corvus albus
 
Re: Suche Infos zu den Tusken Raiders ?

@corvus: Stimmt, wir sind nur total vom Thema
abegkommen.;)

Weil Infos über Tusken Raider die ich übrigens noch immer
brauche, ist finde ich ein allgemeines
Thema und nicht unbedingt EU.
 
Zurück
Oben