Suche Infos zu Figuren/Vehikeln die mit VHS Verkauft wurden

H

Hator

Gast
Hallo,

ich bin mir nicht 100% sicher ;) aber wurden nicht mal VHS mit Figuren/Vehikeln verkauft Episode 4 -6 ?

ich suche Infos zu diesen (Sammel) Teilen, hat jemand einen Link ?

Danke
 
Also einen Link habe ich jetzt nicht gerade, aber die VHS Kassetten zur THX Edition wurden tatsächlich zum Teil mit einem Bonusspielzeug verkauft. Es handelte sich dabei um Micro Machines Raumschiffe in Bronzefarbe in einer speziellen 20th Century Fox Schachtel, die oben auf dem VHS Cover aufgeklebt war. Zum Teil kam man aber auch so an die Raumschiffe ran über die diversen SW Aktionen die damals liefen.
Folgende Modelle gab es:
AT-AT
Millenium Falcon
Snowspeeder
TIE Fighter
Kein Anspruch auf Vollständigkeit. Das sind nur die, die ich selbst habe und eine zuverlässige Liste kenne ich nicht.
Ach ja, es ist eines der wenigen German Exclusives und als solches ein echtes Sammlerstück.
 
Zurück
Oben