Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Suche Internetprofie, der meint sich GUT auszukennen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 11. September 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe:
    ich such nach 'ner guten Europakarte, wo nur die Länder beschriftet sind und die möglichst s/w und groß ist.
    Ich hab auch schon in einer Such-ma-schi-ne nachgeschaut aber entweder eine mit zu viel, zu wenig Schrift oder zu buntig, oder erst gar nicht vorhanden gefunden.
    Deshalb: sagt mir möglichst schnell bescheit, wenn ihr eine findet!!!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Suche Internetprofie, der meint sich GUT auszukennen

    Wenn's nur die Farbe ist... ich kann ein Bild in Graustufen umwandeln...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Suche Internetprofie, der meint sich GUT auszukennen

    Die Ländermarkierungen müssen nur gut zu erkennen sein.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Suche Internetprofie, der meint sich GUT auszukennen

    Keine Ahnung, musst mir halt erstmal das Original besorgen ;) ...
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Suche Internetprofie, der meint sich GUT auszukennen

    und WANN könnest du die Karte hinkriegen??
    Ich mein, grau-machen kann ich meine selber. Was ich dringend such, ist DIE KARTE!!!!! :evil:
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Suche Internetprofie, der meint sich GUT auszukennen

    In welcher Sprache? Ich hab hier ein englisches Geschichtsbuch, das den 1. Weltkrieg behandelt... wobei die Grenzen natürlich nicht ganz mit der heutigen Situation übereinstimmen...
     
  7. Guest

    Guest Gast

  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Suche Internetprofie, der meint sich GUT auszukennen

    @:Wraith
    Sprache ist eigentlich egal, Haupsache so groß, dass ich die Karte über mind. 2 DINA4-Blätter drucken kann.

    @Sparkiller:
    Die Karten sind zwar alle gut, nur nicht das, was ich brauche.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Suche Internetprofie, der meint sich GUT auszukennen

    OK.. Ein Tipp. von einem, der glaubt sich gut auszukennen.... Alles was du im Internet bekommst ist mit 72 PPI definitiv eine schlechte Qualität für einen Ausdruck... Mein Tipp... Karte in ein Vektor-graphic PRG laden und dann auf Vektorform umarbeiten und dann Skalieren auf die nötige Grösse...

    HWC
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Suche Internetprofie, der meint sich GUT auszukennen

    ... oder einfach mal bei images.google.com suchen!
     

Diese Seite empfehlen