suche ISBN-Nummern

Laubi

heldenhafter Held
Kann mir einer von euch die ISBN-Nummern zu volgenden Büchern geben?:
SW-Ep1,2,4,5,6 (also die Bücher zu den Filmen)

Und wenn ihr noch Bücher habt, die ihr empfehlen könnt, vielleicht Thrawn, könnt ihr auch deren ISBN-Nummern reinposten.

hab die Nummern im Internet (bei Amazon, oder buecher.de) nicht gefunden. Auch die Suche im Forum war nicht vonErfolg gekrönt.

An Büchern hab ich bisher nur 3 gelesen (Flucht ins Ungewisse, Der Geist des Dunklen Lords und Die Meister der Macht)
 
Guck einfach mal auf meinen Websites unter Star Wars - Bücher nach (siehe unten), da findest du alle ISBNs, wenn die Bücher noch erhältlich sind.
 
@gone-inzane: Danke die Seite is echt informativ.

@Wraith Five: Gesucht hab ich, aber wohl nicht intensiv genug...
 
Zurück
Oben