Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Suche Jemanden der mir Teile fräsen/drehen kann

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Marv Vader, 7. September 2009.

  1. Marv Vader

    Marv Vader Bounty Hunter

    Lichtschwertteile fräsen/drehen

    Hallo,

    Ich suche Jemanden der mir für mein Lichtschwert ein paar Kleinteile aus Alu fräsen/drehen kann, würde Zeichnungen senden um zu zeigen was ich brauche, über den Preis kann man ja reden, oder weiß jemand wo man so was vielleicht günstig irgendwo machen lassen kann.


    Gruß Marv Vader
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2009
  2. NeBruNIr

    NeBruNIr Unsterblicher Sith Gott Exar Kun und Befehlsführer

    Welche Teile brauchst du den genau?
     
  3. Marv Vader

    Marv Vader Bounty Hunter

    Ich habe hier mal ein Bild von den Teilen die ich dringend benötige evtl. auch ein Endcap, aber da bin ich mir noch nicht sicher. Ich hoffe man sieht gut was ich brauche, werde noch Zeichnungen machen von den Teilen mit Maßen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2009
  4. NeBruNIr

    NeBruNIr Unsterblicher Sith Gott Exar Kun und Befehlsführer

    Das 2. Bild könnte man notfalls auch Feilen, Sägen etc. ALuminium ist sehr leicht zu bearbeiten, und die Rundungen kann man mit Feile und Co. wenn es sich nur um ein einzelstück handelt ja selber auch ganz schnell machen.

    Für Das erste Bild: Bräuchte man auf jeden Fall eine Zeichnung in mindestens 2 Ansichten je stück, damit man das besser sieht, aber dies zu machen wäre auf jeden Fall kein Problem.
     
  5. Marv Vader

    Marv Vader Bounty Hunter

    Ich werde auf jedenfall neue Zeichnungen machen, diese "3D Ansicht" sollte verdeutschlichen was ich mir vorstelle;)
     
  6. NeBruNIr

    NeBruNIr Unsterblicher Sith Gott Exar Kun und Befehlsführer

    Ja. Problemmatisch sind sie nicht zu fertigen. Wie schon gesagt, notfalls kann man diese auch mit der Feile machen, auch die Runden Teile. Ist halt nur eine Frage der Geschicklichkeit mit Feile und Co.

    Aber um geneaueres zu sagen muss man halt demnächst mal die Zeichnung in jeweils 2 Ansichten sehen.
     
  7. Marv Vader

    Marv Vader Bounty Hunter

    Ok danke, dann werde ich mich morgen mal dran setzen und die Zeichnungen machen. Danke schon mal für die Hilfe:)
     

Diese Seite empfehlen