Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Suche Lichtschwert

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von krille, 19. Juli 2005.

  1. krille

    krille Jedi Orden

    Hallo Leutz,ich hoffe mir kann jemand vieleicht helfen.
    Ich suche Preisgünstig ein Schwert von Parksabers.
    Denn einzigzten den ich gefunden habe ist Spaceart,der mir aber viel zu teuer ist.
    Kennt jemand einen Händler aus deutschland oder Nachbar Länder,der solche oder ähnliche Schwerter verkauft??

    Im vorraus danke

    Mfg
    krille :)
     
  2. sirfuture

    sirfuture Pate des PsW

    Kommt drauf an wie viel du bezahlen kannst ;)
    Also unter www.lichtschwerter.de gibts Master Replikas und Fx schwerter garantiert die beste qualität die es gibt!
     
  3. SithManson

    SithManson Senatswache

    In Essen gibt es eine Geschäft, direkt gegenüber von Karstad- die verkaufen auch Master Replicas.Die kannst du dann sofort mitnehmen.Ob die aber auch genau das haben was du suchst weiss ich nicht.
     
  4. krille

    krille Jedi Orden

    Jo vielen dank,Master Replicas FX habe ich schon alle.Deswegen suche ich jetzt etwas anderes.Wieviel ich ausgeben möchte,kommt auf das Model an oder zustand.
    Trotzdem,schon mal danke an euch.

    Mfg
    Krille

    P.S. Dachte ehr an sowas
    http://www.parksabers.com/echelon.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2005
  5. krille

    krille Jedi Orden


    Das Geschäft kenne ich,danke

    p.s. die haben kundenfreundliche preise.
     
  6. sirfuture

    sirfuture Pate des PsW

    Hmh dann wirds schwer ich glaub die gibts nur in den UsA die parksabers.
    Die sehen echt schick aus aber so teuer? Die sind ja alle keine Replicas sondern eigens erstellte überleg dir ob du dir dann nich selber eines baust.
     
  7. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Sind nicht die Parksabers die kampferprobten, extremstabilen Schwerter? Das wäre für mich auch mal ein Blick wert (*in den leeren Geldbeutel schau*, *heul* :D)
     
  8. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

  9. Div'idi'an

    Div'idi'an Jedi-Meister

    Also Parksabers sind schon ne geile Sache. Ist auch ein Traum von mir so eins nochmal zu haben (Scheiss auf MR *g*). Deswegen hatte ich mich da auch schonmal schlau gemacht.
    Bei Spaceart.de sind die viel zu teuer. Wenn dann würde ich direkt bei Parks bestellen, sei dir dann aber über Shippingkosten von nochmals 70 Dollar bewusst. Wenn du auf der ParksHP aber mal auf "Buy Sabers online" (oder so ähnlich) gehst, kommst zu nem online SciFi-Shop. Scheint recht groß und seriös zu sein. Da sind die Schwerter günstiger als direkt bei Parks. Ich weiß aber nicht, wie hoch die Shippingkosten sind und ob die überhaupt nach Deutschland verschicken. Dies tut Parks aber definitiv.
    Bei Parks kannst dich jetzt aber auf Wartezeiten von 2-3 Monaten einstellen, immer wenn ein neuer StarWars Film anläuft, müssen wohl auf einmal alle solche Schwerter haben :D
    Eine Alternative wären die Schwerter von Lighttechindustries ( www.lightechindustries.com ). Sind preislich zum Teil etwas billiger wenn ich es richtig im Kopf habe. Haben aber net so ne große Auswahl wie Parks und sehen wie ich finde nicht so geil aus. Man kann die Lighttech-Schwerter aber zum Teil noch selber modifizieren und die haben auch ganz lustige Ergänzungen wie Soundmodule oder ein Klingen-Kit.
    Beide Firmen bauen ihre Schwerter identisch. Die Klingen sind EL-Röhren in Plexiglas. Für leichtes kämpfen sind sie geeignet aber wer richtig draufzimmern will sollte sich lieber eins mit ner Alu- oder Holzklinge holen, bin mir da aber net sooo ganz sicher. Auf der Lighttech-HP gibt es so Demonstrationsvideos.
    Ich werde mir vielleicht nochmal eins zulegen wenn ich mal 300? auf der hohen Kante habe, aber im Moment baue ich lieber noch selber, auch wenn die Ergebnisse nicht ganz so gut sind :braue
     
  10. krille

    krille Jedi Orden

    MHm.. ich glaube das gibt noch eine lange suche *grins* Na ja die von Lighttech sind auch cool aber die Parksaber sind besser.Ich habe mir schon mal eins aus der USA bestellt,und ich sage lasst es sein ihr zahlt euch Doof und Dähmlich!Alleine die Amerikanische Bank hat 30,-$ alleine nur genommen damit sie mein Geld angenommen haben.So hat wieder Geld fürs Schwert gefehlt.So konnte ich noch Geld mit der Post schicken. Und im endefeckt habe ich 80,-$ drauf gezahlt.Also ich bestelle da nichts mehr,übrigens der Deutsche-Zoll will dann auch noch Geld haben.

    Ich habe mir auch schon mal selber Schwerter gebaut,war ne Menge Arbeit und die Teile kamen auch schon ca.70,-? im Bauhaus aber eine Leuchtene Klinge mit einzubauen die dann auch kampf fähig ist,habe ich noch nicht geschafft.

    Hier habe ich noch Links für die die auch noch suchen.

    www.laserstab.de

    www.jedi-gear.de

    Mfg
    Chris.
     
  11. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    vielleicht kann man auch mal bei ebay oder ähnlichen auktions-häusern schaun!
    vll bekommt man da ja ein angebot ;)
     

Diese Seite empfehlen