suche Lichtschwerter für SW Ep:VII

konsolenwars

konsolenwars
Aloha
Ich suche Lichtschwerter für meinen Fan Film.
Ich würde die Lichtschwerter nur ausliehen und danach wieder zurückschicken.Bei brüchen und sonstiges hafte ich und ihr bekommt ein fettes Lob im Film und
auf der HP.
Egal welche Formen oder von welcher peson.
Bei weiteren Fragen oder mitmacherei Email

Leider antwortet auch keiner.Ich suche auch Sturmtruppen für die leute also greenskreen auf nahmen aber noch mehr suche ich Laserschwerter müssen nicht die besten sein aber ich suche sie :braue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen Sturmtruppen würde ich mal bei German Garrison - 501st Stormtrooper Legion • Home im unterforum "Rent-A-Trooper" anfragen.

Bei ungefähr 275 aktiven mitgliedern in Deutschland, sind da bestimmt auch welche in deiner nähe "Stationiert".


Und wegen Lichtschwertern... Die sind in der Regel recht kostspielig und im falle der FX auch mehr oder weniger sensibel.
Also ohne sicherheiten wird dir wohl keiner seines einfach so ausleihen.
 
Zurück
Oben