Suche Making Of-Download

AnnikaSkywalker

Dienstbote
Kann man sich irgendwo das Making Of Part 4: Trying to Do My Thing downloaden?

Ich weiß auf starwars-union.de gibts ein paar. Aber eben nicht alle (bzw das, was ich suche)
 
also bei mir kommt dann das:

Referral Denied
You don't have permission to access "http://applesw.download.akamai.com/ep2/making_of/x-ep2-hwga_480.mov" on this server.
 
Making Of im TV

Von Star Wars wurde noch kein Special (Making Of) im TV gezeigt.

Aber gerade läuft auf RTL ein Special von Spiderman.

Mal wieder typisch: Für den größten Schwachsinn bringen die was im TV. :mad: :angry

Ich will jetzt nicht, die Leute beleidigen, die Spiderman vielleicht toll finden.
 
Original geschrieben von Gandalf_the_Grey
also bei mir kommt dann das:

Referral Denied
You don't have permission to access "http://applesw.download.akamai.com/ep2/making_of/x-ep2-hwga_480.mov" on this server.

Rechtsklick --> Ziel speichern unter...
Dann gehts ;)
 
Zurück
Oben