Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Suche mitegründer für Star Wars Hp Projekt

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Imperator_Boot, 29. Mai 2002.

  1. Imperator_Boot

    Imperator_Boot Imperator

    Mitgründer für Star Wars Homepageprojekt gesucht
    Dringend gebraucht ist ein Designer für das Naviagatiosdesgin. und ein paar Webmaster wärern auch net schlecht. Wenn ich es irgendwann mal vom Geld her schaffe werde ich dem Projekt in sofern das es überhaupt klappt einen eigenen Server un eine DE Domain besorgen. So lange würde dann der ripodspericherplatz ausreichen müssen (100mb). So wer interesse hat oder fragen bitte an mich per E-mail. D Adresse ist Imperator_Boot @web.de
    P.s: Ich kann euch leider net bezahlen deshalb nurfür die die es freiwillig machen würden. :D :D :D
    P.S.: Ein Namen gibt es noch nicht. Also wer mitmachen will kan scih einen ausdenken
    P.S.: Für alle die mitmachen wollen wir müssten uns dann ma einen Channel bei mirc holen um unsere Ideen auszutauschen (ICh würde das dann machen mit dem Channel)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2002
  2. Imperator_Boot

    Imperator_Boot Imperator

    Schade das sich bisher keiner eingefunden hat der bei dem Projekt mitmachen würde. Ich rufe deshalb noch einmal auf wer lust hat bei mir unter der Webadresse Imperator_Boot@web.de melden.
     
  3. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Um da shier mal ins Rollen zu bringen:
    Ich hab mich heute gemeldet, da ich aber nicht den grössten Teil der arbeit übernehmen kann und will ( ich hab sleber zwei Seiten und deshalb Zeitmangel ) denke ich das noch mehr Webmaster oder Teilnehmer gesucht sind.
    Also meldet euch bei Imperaotor_Boot !!!
    Fänd ich Klasse wenn das was werden würde !

    Ciao Leute
     
  4. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    ich mache zwar selbst gerade ein HP-Projekt und will auch bei lightsaberz einsteigen .. aber wenn wir etwaige hilfe braucht, vor allen dingen in sachen grafik, dann fragt mich, ich helfe euch gern
     
  5. ImperialeLeibgarde

    ImperialeLeibgarde Podiumsbesucher

    Ich würde mich auch gern beteiligen... Aber für nen Webmaster nicht. Vielleicht ein Newsschreiber, Forumsleiter, Artikelschreiber oder so;)
     
  6. AstroMech-Droide

    AstroMech-Droide Senatsbesucher

    Ich würde auch gerne mitmachen ... meldet euch mal, um näheres zu besprechen.
    Hab auch ne kleine Referenz :cool: www.friedemann.tk
     
  7. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    @ Bounty: Ich habe zur Zeit sogar zwei Homepages am laufen. Einmal meine eigene ( wenn ihr gucken wollt: www.darkshark.de.vu ) und dann noch einen AUftrag, eine offizielle Seite eines Schützenvereins. Also ne Art "Grosprojekt *g*.

    @ ImperialeLeibgarde: Warum nicht als Webmaster ? Wobei das was du sagst ( Forum, News und so ) ist ja schon so was wie nen Webmaster, ich würd das jedenfalls schon "Webmaster" nennen.

    @AstroMech-Droide: Find ich gut das du mitmachen willst, auch wenn ich nicht der bin der das ins Leben rufen wird, kann ich wohl für unseren "Meister" Imperator_Boot sprechen.

    Ich freu mich schon wenn das was werden würde, für nen StarWars Fan ist das doch ne Coole Sache !

    Bis dann, wir lesen uns
     
  8. ImperialeLeibgarde

    ImperialeLeibgarde Podiumsbesucher

    1. Hab viel Stress: 2 Foren, 2 Seiten
    2. Ein Webmaster ist für mich mehr der Leiter. News Poster zum Beispiel ist ein Mitarbeiter. Verstehst du?
     
  9. Imperator_Boot

    Imperator_Boot Imperator

    Also atsro mech oder wie dein name is (entschuldigung das ich das jetzt so forsch sage) es würde mich freuen wenn du dich bei mir über e-mail melden würdest. Du wärst dann der vierte oder fünfte der mitmachen würde und das würde doch schon was sein

    Imperatr_Boot
    P.s.: meine e-mail is Imperator_Boot@web.de
     
  10. Imperator_Boot

    Imperator_Boot Imperator

    Also ich ruufe hiermit noch enmal auf und ich hoffe das auch noch welche kommen. Wir sind jetzt dschon zu 5t oder 6t. Wir bräuchten auf jeden fall nch einen Grafiker.

    Ich hoffe das es noch viele interessenten gibt würd mich echt freun
    Imperator_Boot

    P.s.: E-Mail= Imperator_Boot@web.de
     
  11. Imperator_Boot

    Imperator_Boot Imperator

    l@bounty
    aso danke für die Hilfe ich werdmich dann bei bedarf melden.
    Wir haben nähmlich noch keinen Grafiker un d hilfe nehme ich immer gern.
    Imperator_Boot

    P.S.: Wäre net wen du deine E-mail adresse posten würdest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2002
  12. ImperialeLeibgarde

    ImperialeLeibgarde Podiumsbesucher

    Hab doch schon gesagt: Grafik kann ich teilweise übernehmen...
     
  13. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    So.. mal ein Tipp vom Insider...

    Bevor ihr eine Seite aufmacht schaut euch erstmal an wie viel arbeit das ist... deswegen mein Tipp... arbeitet erstmal bei einer Seite mit und dann könnt ihr immernoch eine eigene Seite aufmachen... denn es gibt leider schon viel zu viele schlechte Seiten. Und jeden Tag werden es mehr...

    Wenn ihr eine Seite Sucht, die immer Mitarbeiter Sucht.. so wendet euch an Spaceball oder JedimeisterYoda0. Die zwei haben schon viel Erfahrung und suchen immer motivierte Leute für Ihre Seiten als Mitarbeiter...

    HWC

    PS: die URLs sind www.bantha.de und www.lightsaberz.net
     
  14. ImperialeLeibgarde

    ImperialeLeibgarde Podiumsbesucher

    Ich bin mir sehr wohl bewusst, wieviel Arbeit das macht...
     
  15. Imperator_Boot

    Imperator_Boot Imperator

    Ich ebenfalls.:D Das ist nicht mein erstes Webprojekt.
    Allerdings klingt deine Aussage zeimlich angeberisch.
    (NICH BÖSE GEMEINT):rolleyes:
    Imperator_Boot
     
  16. Jedimaster Yoda0

    Jedimaster Yoda0 RETURNER

    @Imperial_Boot: ich glaub nicht das hwc angeben will, wir sind bloß erstaund, welchen riss es plötzlich gibt, bei ner star wars site mitzumachen.

    ich suche seit 3 jahren mitarbeiter für meine site und es haben sich traurigerweis in diesen 3 jahren, sage und schreibe 2 leute gemeldet, obwohl ich im psw und vielen anderen foren werbung gemacht habe und gesucht habe, es wollte sich einfach niemand finden lassen

    und jetzt plötztlich, will jeder ne site machen, wir können uns der möglichen seiten kaum mehr erwehren.
     
  17. ImperialeLeibgarde

    ImperialeLeibgarde Podiumsbesucher

    Das ist schade. Man könnte aber wirklich irgendwie ein Paar Seiten vereinen. Mal sehen wie's sich entwickelt...
     
  18. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    Ne.. angeben will ichned.. ichmachso was nur von Berufswegenher.. ich habe eine Webdesignfirma und eine Castingagentur und bin auchnoch der Webmaster... weiterhin bin ich für das Design auf www.lightsaberz.net und www.bantha.de verantwortlich.... und einiger anderer Seiten... drum bin ichleider der Meinung das es viele Seiten gibt und ein großteil davonsind grottenschlecht... und wie Yoda schon sagte sucht er dringend mitarbeiter... also.. bevor noch eine Seite ins Netz geht.. solltet ihr lieber zusammenarbeiten und einen Seitenverbund oder ein Portal aufmachen.... das ist Sinnvoller als das jeder, der Frontpage hat eine weitere sinnlose SeiteinsNetz stellt... das ist meine Meinung... überzeugt mich vom gegenteil wenn ihr wollt!

    HWC
     
  19. Imperator_Boot

    Imperator_Boot Imperator

    Sollte ja auch net böse gemeint sein. Is eben nur so ds es sich so
    ein bischen angeberisch angehört hat.
    Allerdings Respekt vor der Seite die du erstellt hast echt klasse .
    Ich will hier jedoch auch noch einmal aufrufen wer lust hat bei unserem Projekt mitzumachen der soll sich unter Imperator_Boot@web.de melden.

    Imperator_Boot
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2002
  20. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    Ich hab es auch nicht böse aufgefasst ich sag nur was meine Meinung als Insider ist, der Tagtäglich mit dem Web zu tun hat.. von Berufswegen her... Und natürlich mach ich auch etwas Werbung für Spaceballs und Jedimeister Yoda0s Seiten, da ich weiss was die Zwei Zeit investieren und die beiden ruhig etwas Verstärkung brauchen könnten.

    HWC
     

Diese Seite empfehlen