Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Suche nach Jacke die ich ersteigert habe

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Doublespazer, 19. Dezember 2013.

  1. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    [​IMG][/url][/IMG]

    Ich habe die Jacke ersteigert. Sie passt mir recht gut (nö stimmt nicht, sie ist ein wenig zu klein aber in perfekten Zustand). Kann mir jemand erklären was das Symbol bedeutet? Marine oder Pilot? Zu welchen Land gehört diese Jacke. Sicher nicht zu Deutschland, auch zu Frankreich passt sie nicht. Ich tippe mal zu Schweden, Norwegen ... Ich weiß es nicht. Gruß an Alle! Wer kann mir helfen?
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Am besten suchst du auf Google mit den Suchwörten "pilot wings". Die Jacke kann auch von einer zivilen Fluggesellschaft stammen.
     
  3. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Wird es auch so sein. Alle Bilder bei Google zeigen ganz andere Logos. Es wird sich anscheinend wirklich um eine Jacke handeln die von einer zivilen Fluggesellschaft kommt. Aber ich denke mal, die Jacke ist älter als ich und sieht ziemlich toll aus. Das Logo konnte ich durch Google nicht finden. Die Fluggesellschaft hatte halt ein anderes Logo als was man durch Google finden kann. Es bleibt ein Geheimnis halt.
     
  4. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Die Jacke dürfte dir in der Taille ein wenig zu eng sein und dir stattdessen viel Luft im Brustbereich lassen. Das ist nämlich eine Damenjacke, wie man an der Knopfleiste sofort sehen kann.
    Herrenhemden und -jacken haben den "Eingriff" rechts (siehe Napoleon Bonaparte) und Blusen und Damenjacken auf der linken Seite. :braue
     
  5. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Nein Icebär. Es handelt sich nicht um eine Damenjacke. Die Knopfleiste ist rechts. Die Jacke ist auf den Bild nicht zu. Deswegen sieht es aus, als wären die Knöpfe auf der linken Seite. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2013

Diese Seite empfehlen