Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Suche Namen für einen Fanclub

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Marcel3000, 13. Juli 2006.

  1. Marcel3000

    Marcel3000 Mal Jedimeister, mal Mandalorianischer Kopfgeldjäg

    Ich hoffe ich hab das hir in den richtigen Bereich gepostet. :verwirrt:

    Also,
    ich werde in nicht absehbarer Zeit einen Star Wars Fanclub gründen.
    Hauptsächlich für Leute die von Coruscant, Clonetroopern, Jedi und den Mandalorianischen Kriegern Fans sind. Und natürlich auch Fans von allem anderen. ;)

    So, nun bitte ich euch darum. Helft mir einen guten Namen für den Club zu finden.

    Wenn ich deinen Namen nehme, wirst du als Belohnung Premium Mitglied im Club!!
    Ich hab zwar noch kein Plan was ein Premium Mitglied für Vorteile hat, aber egal. :D

    Also, bitte, überlegt euch was!

    Danke im Vorraus für euer Bemühen!

    mfg Marcel3000
     
  2. #hacc

    #hacc Extinct

    Mache gerne mit, Mandalorianer sind die Größten!!
    Was hällst du von:
    Clan der Mandalorianer
    Revans Erben
     
  3. Marcel3000

    Marcel3000 Mal Jedimeister, mal Mandalorianischer Kopfgeldjäg

    Gut,

    ich werd mal ein wenig abwarten was die anderen so sagen. Aber so in die Richtung denke ich wird der nahme gehen.

    Du wärst dann schon das dritte Mitglied. :D
     
  4. Darth Fate

    Darth Fate Zivilist

    Sei Gegrüßt Club-Gründer Kollege ;)
    wie wäre es mit Defenders of Coruscant?
     
  5. Marcel3000

    Marcel3000 Mal Jedimeister, mal Mandalorianischer Kopfgeldjäg

    Defenders of Coruscant ist finde ich, bis jetzt der beste vorschlag.
    Aber macht bitte och ein paar Vorschläge.
     
  6. Juel Normac

    Juel Normac Cilpars große Hoffnung

    Hier meine beiden Vorschläge:

    1. Die wo in der Rüstung stinken.
    oder
    2. Space mandalor coruscant hyper force go

    hoffe das hilft die weiter.;)
     

Diese Seite empfehlen