Suche Namen für einen Fanclub

Marcel3000

Mal Jedimeister, mal Mandalorianischer Kopfgeldjäg
Ich hoffe ich hab das hir in den richtigen Bereich gepostet. :verwirrt:

Also,
ich werde in nicht absehbarer Zeit einen Star Wars Fanclub gründen.
Hauptsächlich für Leute die von Coruscant, Clonetroopern, Jedi und den Mandalorianischen Kriegern Fans sind. Und natürlich auch Fans von allem anderen. ;)

So, nun bitte ich euch darum. Helft mir einen guten Namen für den Club zu finden.

Wenn ich deinen Namen nehme, wirst du als Belohnung Premium Mitglied im Club!!
Ich hab zwar noch kein Plan was ein Premium Mitglied für Vorteile hat, aber egal. :D

Also, bitte, überlegt euch was!

Danke im Vorraus für euer Bemühen!

mfg Marcel3000
 
Gut,

ich werd mal ein wenig abwarten was die anderen so sagen. Aber so in die Richtung denke ich wird der nahme gehen.

Du wärst dann schon das dritte Mitglied. :D
 
Defenders of Coruscant ist finde ich, bis jetzt der beste vorschlag.
Aber macht bitte och ein paar Vorschläge.
 
Hier meine beiden Vorschläge:

1. Die wo in der Rüstung stinken.
oder
2. Space mandalor coruscant hyper force go

hoffe das hilft die weiter.;)
 
Zurück
Oben