Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Suche Offiziere

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Sel, 19. Februar 2002.

  1. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    Also ... da ich jetzt zu meinem großen glück Lorth Needa für die flotte der sith gefunden habe möchte ich gerne fragen, ob es noch andere gäbe, die nicht machtsensiv sein wollen, und gerne einen posten in der flotte übernehmen wollen.
    starten würdet ihr mit dem rang captain, natürlich gibt es die chanche bis zum großadmiral aufzusteigen.
    vorraussetzungen gibts eigentlich keine, auser das man sich ein bisschen mit SW auskennt, und es auch ein bisschen ernst nimmt(das RS).
    was ihr machn würdet, na ja ... ein schiff kommandieren, aufträge erfüllen ... was man halt so macht *g* ...

    selbstferständlich nehmen wir auch frauen (nicht so wie in den büchern ;)) ... besonders frauen, da ich diese in unserem (von männern dominierten orden) vermisse *fg*

    bei interesse bitte posten oder PN schreiben

    MTFBWY
    Sel
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2003
  2. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Wollen sie kein Offizier der Sith Flotte werden ?

    Wenn sie jetzt Offizier werden erhalten sie einen ISD gratis.
    (. Dieser wird dann extra für sie gebaut.
    und wenn sie dann aufsteigen können Sie sogar einen SSD fliegen und wenn das ihnen auch nicht reicht , dann können sie unter besonderen Umständen (Nur für Größenwahnsinnige) einen Sternenzerstörer der Eclipse Klasse erwerben.

    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
    sie wissen ja gar nicht was sie verpassen , Sie können Planeten zerstören , Rebellen killen (wenn wir kein NAP hätten ) und Hutts meucheln. Dies sind nur Vorteile und ich kann die Stellung nur empfehlen , es ist zudem nicht schwer.
    Man ist zwar kein Sith , aber wer will schon mit so einem Laserschwert rumfuchteln ( So jetzt habe ich mich endgültig zum Feind von allen gemacht ) , wenn man ein Sternenzerstörer besitzen kann.

    Also melden sie sich.


    JOIN up THÈ EMPIRE bzw. SITH-FLOTTE

    Contact your local imperial outpost for further Informationn.
    (or contact sel)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2002
  3. Gabrehl

    Gabrehl chaos in little neat boxes.

    Jo, ich als Sith kann sie auch nur empfehlen, die Sith-Flotte (in Anlehnung an Haribo Werbung :D )
     
  4. Rian Freeman

    Rian Freeman Manager

    Jaja, ich geh ja zur Imperiumsflotte, aber erst wenn ich ein vollausgebildeter Sith bin. Und dann mach ich einen auf Darth Vader.
    Ich will dann aber keinen SSD, oder einen SSD der Eclipse Class ich will einen viiieeelll stärkeren!
     
  5. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    nanana ... beruhig dich ...

    ich führe die flotte an, und ich hab auch nur einen SSD und da regen sie sich shcon auf ... na ja ... wir werden ja schon sehen

    MTFBWY
    Sel
     
  6. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Der Thgread würde auch gut für mich passen das ich eine umfrage Starten kann.

    Ich könnte jetzt auch einen neuen Thread aufmachen aber das wäre blöd wenn es 2 Threads wegen gewisserweise den selben Thema gibt.

    @Sel: Sorry wenn ich jetzt dein Thread dazu verwende.

    Es gibt nämlich noch eine Imperiale Flotte die Offiziere braucht.
    Momentan unabhängig nicht an Sith gebunden und noch ohne Herscher mit mir als Großadmiral suche ich auch Offiziere, für
    meine Flotte und vielleicht auch Berater.

    Und wenn einer Kopfgeldjäger werden will kann er sich ebenfalls bei mir melden wie ein imperialler Offizier, denn für die hätte ich auch Aufträge.
     
  7. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    @Admiral Daalax
    Hört sich gut an , aber meine Dienste unterstehen Sel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2002
  8. Snipe Skyrider

    Snipe Skyrider General

    DaalaX,
    das Angebot hört sich recht gut an und wie man an meinem Titel sehen kann, bin ich scon Kopfgeldjäger. Aber ich bleibe Unabhängig, jedoch wenn du einen Auftrag für mich hast, kannst du mich immer kontaktieren und wir können dann über die Bezahlung reden.
     
  9. Mr. Evil

    Mr. Evil Gast

    Jo ich bin dabei!
    Habe gerade dieses Forum gefunden und was kommt da besser, als gleich nen ISD als "Dienstwagen" hingestellt zu bekommen.
    Außerdem macht das doch nen tierischen Eindruck, wenn ich in Zunkunft meine Tussis mit nem 1,6KM Raumschiff abhole (und dabei gleich einiger Dörfer plattlande).
    Also... wo gibt's Rebellen zu rösten?
     
  10. Mr. Evil

    Mr. Evil Gast


    Warum entwickeln wir im Forum nicht ein "viiiiiieeel" stärkeres Modell? So mit technischen Daten und vielleicht sogar mit Entwurfszeichnungen??
     
  11. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    @Evil: freut mich das du mitmachen willst. falls du irgendwelche fragen hast, was das rs betrifft, tu dir keinen zwang an sie hier zu posten. und was deine tussis angeht ... ich wollte mein flaggshciff auch nicht nur um von hier nach da zu fliegen ... :D

    rein theoretisch ist das kein problem. ich mache das andauernt. ich hab shcon eine ganze mappe voll mit solchen skizzen und so ... sie passen halt nicht gerade zum RS.

    na ja, das problem ist nur, wir versuchen nicht zu sehr zu übertreiben, und sobald wir ein neues "super-schiff"entwickeln dann entwickeln die jedis noch ein stärkeres und so weiter.

    MTFBWY
    Sel
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2002
  12. Mr. Evil

    Mr. Evil Gast

    Leuchtet ein...
     
  13. @ Lord Sel !

    Mein erhabener und mächtiger Gebieter, gerne würde ich eurer Flotte beitreten doch leider bin ich ein vollkommener Neuling was ein RS betrifft. Solltet ihr mich unter eure machtvolle Kontrolle nehmen so würde ich mich geehrt fühlen. Aber es wäre der Ehre zuviel mir gleich ein Kommando zu übergeben. Dennoch bitte ich euch mir einen angemessen Posten zu übergeben. Vergesst aber nicht das ich noch nie einem RS beigewohnt habe. Ich bräuchte daher eure weise Führung.



    So das wäre mein Einstieg. Ich versuche mal kurz meine Sicht der Dinge darzustellen. So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe wird hier eine Geschichte von vielen durchgespielt. Jeder antwortet auf ein Posting und so wird die Story weitergesponnen. Gibt es dabei einen der die Fäden in der Hand hat ? Oder wird die Story von allen erdacht ? Das sollte doch das grösste Durcheinander geben. Oder wird vorher eine grobe Richtung vorgegeben. Sollten meine Fragen euch dumm vorkommen, so habt ihr bestimmt recht :D Aber wie ich immer nur wieder betonen kann, ich habe gar kein Auto, ähmm ich meinte ich habe keine Ahnung von einem Rollenspiel. Der grosse Star Wars Experte bin ich auch nicht. Kenne halt die Filme und habe 3 oder 4 Bücher gelesen. Weiss nicht ob mich das qualifiziert hier dabei zu sein. Aber ich hätte grosse Lust meiner Fantasy hier freien Lauf zu lassen.
    Einige Textpassagen in eurem Spiel sind ja in anderen Schriftarten, sind meistens die Beschreibungen der Gedanken und der Umgebung. Ich wüsste nicht einmal wie man das in diesem Forum hinbekommt. Okay Gross- und Kleinschreibung beherrsche ich schon. Hier der Beweis HALLO hallo :D



    So geehrter Lord Sel, hier habt ihr nun mein Unwissen dagelegt bekommen. Nun liegt es an euch über meine zukünftige Rolle in eurer Flotte zu entscheiden. Es würde mich freuen als Kadett auf einem eurer Schiffe dienen zu dürfen. So könnte ich aus erlesener Hand die Taktik der Raumschlachten erlernen und mein Traum von einem eigen Sternenzerstörer könnte in Erfüllung gehen.
    Mit einer tiefen Verbeugung verabschiede ich mich von euch und werden mich zurückziehen.


    Ihr ergebener Battlestar666
     
  14. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    @Battlestar: Hi und erst mal willkommen im RS :)
    Ich bin Chesara, Jedi-Rätin und Stellvertreterin unseres Vorsitzenden Iceman.

    - Als erstes ist es wichtig, sich die Regeln gut durch zu lesen, die oben im REGELN-TOPIC stehen (an die sollte man sich dann auch halten ;))...
    - Ein bisschen Ahnung von SW zu haben, wäre schon nicht schlecht *g*, aber es reicht, denke ich, wenn man die Filme kennt und sie vielleicht auch mehr als einmal gesehen hat *fg*. Ich selbst interessiere mich auch nicht für die Bücher, hab also ebenfalls keine Ahnung davon (und siehe, wie weit ich es geschafft habe *g*, ich habe als Padawan angefangen!).
    - Handlungen, also was dein Charakter gerade macht, werden kursiv geschrieben.
    Das geht ganz einfach: [ i ]kursiv[ / i ] Du musst nur die Leerzeichen zwischen den Klammern weglassen, die ich hier allerdings machen muss, weil das sonst sofort ins Kursive umgewandelt wird :rolleyes:.
    (Wenn du fett schreiben willst, nimmst du einfach anstatt ein i ein b)
    - Anfangs haben wir es immer so gehalten, dass die Story von allen zusammen erdacht wird, dass jeder einfach das in die Handlung schreibt, was gerade dahin passt und wie sich sein Charakter eben verhalten würde.
    In der derzeitigen Story haben wir zum ersten Mal auf Probe einen Spielleiter eingesetzt (DaalaX), der sich die Mission ausgedacht hat und im Hintergrund sozusagen die Fäden zieht.
    Wie wir es in Zukunft machen werden, sehen wir dann...

    Naja, soviel erst mal dazu. Wenn du noch Fragen hast, immer her damit!
    Keine der Fragen ist blöd, nur raus damit :) ;)

    Liebe Grüße
    *ches*
     
  15. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    @Battlestar
    Das RG ist überhaupt nicht schwer , ich bin auch erst seit nem halben Monat oder so hier und ich habe mich erst auch nicht getraut einen ISD zu kommadieren , aber da mich Sel dazu gebracht hat. (besser gesagt hat er mich gezwungen :D ,
    Aber nein , lassen wir das . )
    und mir geholfen hat da irgendetwas mit anzufangen , hab ich schnell (ob gut oder schlecht , mag jetzt jedem selbst überlassen sein mich) einzufügen.
    Ich habe zwar auch nen paar Fehler gemacht , aber die haben mir netter Weise nicht den Kopfdes wegen abgehauen. Also du kannst beruhigt sein , schwer ist es alle Mal nicht .

    Wenn du Fragen zu SW hast kannst du sie auch stellen per ICQ oder PN ?

    Würde mich freuen wenn ich nicht der einzig nicht Sith in der Flotte wäre.
     
  16. Mr. Evil

    Mr. Evil Gast

    Und wie beginne ich?
    So wie ich das jetzt verstanden habe, kann ich jetzt, wo ich einen ISD kommandiere, einfach in einen Thread bzw. einen Handlungsverlauf einsteigen (dazu eine Erklärung wer ich warum bin und was ich will).
    Für uns neuen Offiziere bietet sich nun wohl am besten der Thread "Flotte der Republik" an.
    Oder gibt es noch andere empfehlenswerte Threads? Kann man eigentlich auch bei mehreren Spielen mitmachen?

    Danke schonmal für die Antworten!


    Ich werd mir jetzt mal die Regeln reinziehen!
     
  17. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    @Battlestar: willkommen in unserem RS. zu allererst, ich fühle mich geehrt, mit welchen wundervollen wörtern du meinen namen dekoriest und so, aber, ein einfaches Sel und ein einfaches du genügen vollauf, solange wir nicht gerade aktiv im RS spielen.

    ich freu mich das sich anscheinend doch ein paar leute hier für einen posten interessieren. wie auch immer. falls du damit einverstanden bist, könntest du Needas stellvertreter werden (selbstverständlich bekommst du später ein eigenes schiff)
    er kann dir auch das wichtigeste beibringen, das du wissen musst, und wie gesagt, wenn du einen fehler machst, reist dir niemand den kopf ab, schließlich kann man postings ja editieren.

    @Evil: und was machen wir jetzt mit dir ? was erwartest du dir ? ... ich bräuchte irgendeinen ausgangspunkt von dem ich losdenken kann *g* ... wenn du willst, könntest du für den anfang mal einen Victory Sternenzerstörer kommandieren oder so, oder auch auf irgendeinem anderen schiff, das schon einen kommander hat. wir müssen uns dann nur noch überlegen wie man euch am besten in die ganze story integirerien kann ...

    MTFBWY
    Sel

    PS: oh sorry, Evil, hab dein letztes posting nicht gesehen, werde ich gleich nochmal nachbearbeiten! (die rebuplikflotte ist nicht so gut, es sei denn du willst halt nicht in die flotte der sith/imperiale flotte (oder wie auch immer ihr sie nennen wollt) gehen sondern die melvar anschliesen. die spielen dort sozusagen gerade eine zweitstory, welche mit der jetztigen nichts zu tun hat. ich werde mit noch überlegen wie man euch am besten einbringen kann. wird schon nicht so schwer werden *g* :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2002
  18. Mr. Evil

    Mr. Evil Gast

    Das ist doch nicht schwer!
    Wenn ich mich z.B. in den Raumflotten-Thread einschalte, wird sich alles weitere schon entwickeln!
     
  19. @ alle miteinander :)

    Erstmal Danke schön für die nette Begrüssung. Ich begebe mich dann in die Hände von Lorth Needa. Und hoffe auf eine fruchtbare Zusammenarbeit. Die Regeln habe ich mir schon ins Hirn gebrannt und ich hoffe das ich mich nicht zu blöde anstelle :D .
    Lorth Needa ist Captain vom ISD Avenger ? Also ist das meine zukünftige Kampfeinheit ? ISD = Imperial Star Destroyer ? Gibt es hier einen Thread mit Erklärungen der Abkürzungen ? Ihr seht hier ist einer auf der Bühne aufgetaucht der euch Löcher in den Bauch fragen wird.
    Die aktuelle Geschichte läuft dann also im Thread: Der Sith Orden ? Oder gibt es einen Extra Thread für die imperiale Kampfflotte ? Ich lade mir jetzt erstmal die drei gezippten Zusammenfassungen vom Sith Orden runter und lese mir die durch. Sollte das nicht der richtige Thread sein, so bitte ich euch mir mitzuteilen wo die Story abgeht damit ich sie mir zu Gemüte führen kann.

    @ChesaraSyonette

    Ich habe natürlich gleich deine Tipps in die Tat umgesetzt und es sollte jetzt auch ohne Probleme klappen. Hoffe ich doch.

    Danke nochmals !!
     
  20. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich weis nicht ich finde zwischen den Sith und den imperium kann man schon unterscheiden, ich würde Sels Kommando ehr die
    Sith-Flotte nennen den im Imperium gabe es nur 2 machtbegabte Wesen und der Imperator hätte neben Vader nicht viele weitere geduldet.

    Aber jeder kann da hingehen wo er will den ich suche auch gerne Offiziere für meine Imperialle Flotte, die in der Struktur so
    aufgebaut ist wie die von Thrawn oder die von Daala.

    Also einen Pellaeon bräuchte ich in meiner Flotte der Thrawn und Daala hervoragend assiestiert hat. :)

    @Snipe: Du bist Kopfgeldjäger, na dann melde dich dann mal bei mir ich werde dich jemanden vorstellen, der/die interessiert sein wird dich kennenzuleren Kopfgeldjäger ;) .
     

Diese Seite empfehlen