Suche Offiziere

Gerne Ara :D... eigentlich hät ich ja auch zur NBS gehen können.. aber ihr müsst verstehen, ich bin dem Imperium verfallen :D

Viele Grüße

Walter
 
Klaro.. wenn du Zeit, Lust und Überblick nicht verlierst und gut spielst kannst du wahrscheinlich auch 10 spielen :)

viele grüße

Walter
 
Original geschrieben von tear
Klaro.. wenn du Zeit, Lust und Überblick nicht verlierst und gut spielst kannst du wahrscheinlich auch 10 spielen :)

viele grüße

Walter

Wobei dann wahrscheinlich wirklich zu viele Proteste kommen würden, denn manche sind schon gegen mehr als einen Char. Ich denke aber, dass es auf jeden Fall nicht falsch ist einen 2. zu spielen, wenn er dem RS nützt! Vielleicht wäre es ein bischen blöd 2 Jedis oder 2 Sith zu spielen :rolleyes: .
 
Na ja, es wird aber auch keiner 10 Chars machen :D
(Hey! So krank und exzentrisch bin ich auch wieder nicht :))

Na ja, mit 2 (oder 3?) Chars ist die Imperiale Flotte nicht so toll besetzt... also hilft das schon was :)

Viele grüße

Walter
 
Original geschrieben von Asdrubael Vect
hmm wäre zwar ziemlich interessant,aber mit meinem eigentlichen bin ich schon beschäftigt genug

In deinem Fall ist das doch unnötig. Ich meine Du dienst sowieso quasi schon dem Imperium

@tear drei? übertreib mal nicht....
 
Eben, aus selbem denken ist Notch entstanden...

Und denk jetzt nicht, dass ich dich wieder für so übertrieben gehalten habe - so von wegen [IRONIE] oder auch [NICHT ERNST] . . .

Ich habs schon verstanden.

Also Leute: BEI SEL MELDEN!
 
Original geschrieben von Ferit


In deinem Fall ist das doch unnötig. Ich meine Du dienst sowieso quasi schon dem Imperium

@tear drei? übertreib mal nicht....

nicht nur quasi
wenn ich einen 2.Char machen würde wäre der vielleicht bei der NBS oder bei der Sith-Flotte,aber das lasse ich dann doch
 
Original geschrieben von Darth Arthious


Du vergisst Laran (Zweit-Char von Sel) und den Zweit-Char von Lilar'cor (keine Ahnung wie der heißt)

Chefetage ist ja mal wieder prächtig informiert.


Arthi verlangte nach einem Mitglied der Flotte.

Schick mir - ähh - schitt, wie heißt er noch *grübel* - schick ihn mir oder der Würgegriff ist dir sicher!

Das Schicksal des armen kleinen Dieners war besiegelt . . .

:D :D
 
Original geschrieben von Notch Menace


Chefetage ist ja mal wieder prächtig informiert.


Arthi verlangte nach einem Mitglied der Flotte.

Schick mir - ähh - schitt, wie heißt er noch *grübel* - schick ihn mir oder der Würgegriff ist dir sicher!

Das Schicksal des armen kleinen Dieners war besiegelt . . .

:D :D

*LOL*
...stell Dir mal vor, er ist besser informiert als ich;)
 
Original geschrieben von Ferit


*LOL*
...stell Dir mal vor, er ist besser informiert als ich;)

Gratulation! Du hast die Sache voll im Griff! *ironischesLustigmachen*. Jaja, der Respekt vor dem Imperator - wer hat den eigentlich erfunden?

Na - ich will ja nicht rumspammen, deshalb bin ich bersser still ;) .
 
Original geschrieben von Notch Menace


Gratulation! Du hast die Sache voll im Griff! *ironischesLustigmachen*. Jaja, der Respekt vor dem Imperator - wer hat den eigentlich erfunden?

Na - ich will ja nicht rumspammen, deshalb bin ich bersser still ;) .

hey, das liegt daran, dass ich lange nicht da war. Inzwischen kenn ich mich gut mit dem Orden aus...Aramân;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu - er kennt mich :)

Ich hab dich lieb mein Imerator - du schaffst es aus jeder Lage raus und wenn es eine Notlüge ist :D [Ironie]

@Tear: Ich bin da jetzt auch vorsichtig . . .

Nee, ich kanns ja verstehen - ich hab auch nicht den Durchblick was die Flotte angeht - im Moment hab ich glaub ich bei gar nichts nen Durchblick . . . macht das ganze lernen, was meinen Kopf mit unützen Sachen auffüllt => ich könnts hassen!
 
Zurück
Oben