Suche Padawan

Re: Suche Padawan

@Kenobi: komm zu uns. ich bin den selben weg gegangen wie du ihn vorhin nanntest. nachdem ich nicht genommen wurde , habe ich mich bei den sith beworben. die haben meine qulifikatoin erkannt , und sie haben auch erkannt das ich schon ausgebildet war. nun , sie zu was ich es gebracht habe. wäre ich ein jedi , wäre ich noch immer ein kleiner padawan, also ... KOMM ZU UNS !!!

MTFBWY
Lord Steve
 
mit verlaut

mit verlaut meister kenobi.... falls ihr nun noch immer keinen paderwan gefunden habt würde ich mich euch anbiten...
ps ich hab den höchsten mediklorianwert... mehr als 2000 nichtmal meister yoda hat einen so hohen mediklorian wert... :)
 
hm...

na dann wend ich mich an wen anderen *verwirrt umherrguck*
hm... wer will mein meister werden :D
 
Zurück
Oben