Suche Pic von Muuurgh

Ich suche dringend ein gutes Pic von Muuurgh, konnte aber weder über die Google-Bildersuche noch auf div. Websites was finden.
Hat jemand von euch ein Pic oder weiss wo ich eines finden kann?

MTFBWY, Vodo
 
@Dash: Na, das ist eher eine von einem Fan gemachte Actionfigur.

Bis jetzt hab ich noch kein offizielles Bild von Muuurgh selbst gesehen. Ist wahrscheinlich (leider) nicht wichtig genug. Von Togorianern allgemein müßte es aber einige Bilder geben.



Craven
 
Muuurgh

Jeder der von euch den Roman Der Pilot gelesen hat, kennt ein Bild von Muuurgh! *tipp* *tipp*

Das Katzenähnliche schwarze Wesen auf dem Cover ist der Togorianer Muuurgh.
 
Kommt der der Togorianer "Muuurgh" auch in einem der drei Teile von "Han Solos Abenteuer" vor ?
Kenne den Muuurgh nur als Han's Leibwächter auf Ylesia, der ihm sein Ehrenwort zum Schutz gab. Er sucht doch eigentlich seine Gefährtin Mrrov und will als Wache der Priester für dieses Vorhaben nur Geld verdienen und Han erklärt ihm schließlich das sie ihn verarschen...right ???

Habe nur die englische Ausgabe von "The Paradise Snare", wo dies vorkommt, kommt er noch irgendwo vor ?
 
Original geschrieben von Craven
Argl, auf dem Cover, stimmt ja.... *flachehandgegenstirnschlag*

Das ist dann aber auch schon das einzige Bild, welches mir bekannt ist. Genau so verhält es sich mit Bria. Da gibts auch nur das Pic von dem Cover, und in z. B. der Chronik (oder war es in "Das große Star Wars-Universum von A - Z?) eine Zeichnung, wo sie mir aber nicht sonderlich gefällt - sieht nicht so gut aus wie auf dem Buch.
 
Interessant die Solo Reihe ist wieder eine der Bücher die ich nicht so gut kenne momentan hänge ich bei der Schwarzen Flotte im 3.Band wieder mal bei einen Lando Teil...... :(

Ich will mehr Han und Lia Teile lesen gegen die Yevethaner das sind die Interessanten Teile als diese komische Zwischenspielchen mit Lando und Luke....
 
Muuurgh

JA er kommt noch einmal in der Trilogie vor und zwar im letzten Band König der Schmuggler.
Und wenn mich jetzt nicht alles täuscht kommen die Togorianer nicht auch in der alten HAn Solo Trilogie von Daley vor? Ich meine die befreien doch Phaka (oder so ähnlich) von Stars End. Sind diese katzenähnliche Wesen incht auch Togorianer?
 
Muuurgh ist ja auch keine so extrem wichtige Person. Klar in der Solo-Trilogie ist er zuerst Han's Schatten und später kämpfen sie zusammen auf Ylesia gegen die Hutts und ihren Anhang, aber ansonsten gibts da jetzt nich so besonders viel zu sagen.
 
@Sarid: Dafür gibt es oft von wichtigeren Characteren überhaupt keine Pics. Die meisten Characteren aus den Gespensterstaffel Büchern haben keine Bilder.

Außer die Bilder die Wraith einmal gepostet hat gibts nichts von Wraith Squadron Piloten.

Und General Melvar von den gibts ja nicht einmal ein Pic ;)
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Muuurgh ist ja auch keine so extrem wichtige Person.

Das kann gut sein, trotzdem wäre es eben schön, wenn es auch von solchen Chars ein paar mehr Bilder geben würde. Die Nachfrage ist ja offensichtlich da, wie man hier im Forum gut sehen kann. Übrigens, gerade zu solchen Sachen findet man in den Fact-Files einiges - da sind auch zu "unwichtigeren" Charakteren Bilder drin, beispielsweise Piggy von der Wraith Squadron.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Sarid: Dafür gibt es oft von wichtigeren Characteren überhaupt keine Pics. Die meisten Characteren aus den Gespensterstaffel Büchern haben keine Bilder.

Original geschrieben von Jeane
Das kann gut sein, trotzdem wäre es eben schön, wenn es auch von solchen Chars ein paar mehr Bilder geben würde. Die Nachfrage ist ja offensichtlich da, wie man hier im Forum gut sehen kann. Übrigens, gerade zu solchen Sachen findet man in den Fact-Files einiges - da sind auch zu "unwichtigeren" Charakteren Bilder drin, beispielsweise Piggy von der Wraith Squadron.

Ganz meine Meinung, aber wer macht sich schon groß die Mühe, einfach mal bloß aus Spass Bilder von SW-Charakteren zu zeichnen?
 
Melvar

Das ist nicht ganz korrekt. Es gibt eigentlich zu fast jedem Charakter ein Bildchen.

Und hier ist ein Bild von Melvar

melvar.jpg
 
Zurück
Oben