Suche Pic von Muuurgh

Melvar

Da gebe ich dir recht, aber von den meisten Zeichnungen aus den Rollenspielbüchern lässt sich das eigentlich nicht behaupten.
Aber immerhin gibt es Bilder.
 
@Gringlas: Gibts in den RS Büchern auh Bilder über Wraith Squadron Mitrglieder ?

Lara Notsil und Myn Donois würden mciht interessieren und vielleicht die Twi'lek auch :)
 
Wraith Squadron

Nein, es gibt nur ein Quellenbuch zur Sonderstaffel.
Für die Ausgabe #9 des Gamers war aber meines Wissens nach angekündigt, dass es ein Bericht zur Sonderstaffel und Geisterstaffel geben soll. Leider hab ich den bis jetzt noch nicht erhalten.
 
Quellenbuch zur Sonderstaffel? Meinst du das X-Wing Sourcebook von WEG? Das wurde nie fertiggestellt. Es gibt nur ein X-Wing Handbook von Dark Horse, das ist aber nur über die Comics.


Craven
 
@Gringlas: Bilder aus einen Gamer habe ich von Wraith, einen Link bekommen von den Wraith Squadron Mitgliedern mich würde nur interessieren ob es noch weitere offiziele Pic von den Chars gibt.

Wenn die im Quellenbücher drinnen sind kann man die dann spielen ?
 
Zurück
Oben