Suche Piloten für die Staffel LizardKings!

Angelos1971

Zivilist
Hallo Leute,

ich brauche unbediengt Piloten für meine Staffel in Österreich!
Ist zwar nicht ganz ein Rollenspiel, da wir vorwiegend über internet X-wing Alliance spielen! sicherlich wird eine art rollenspiel gespielt aber in erster linie ist das onlinegame erstrangig!

Also schaut mal vorbei bei
http://members.aon.at/lizardkings

Bis nächtesmal
Angelos1971
 
juchu ! ich komme zwar aus österreich, aber leider hab ich X-Wing Alliance nicht, und fand es auch nach sehr sehr langem suchen nirgendwo :( ... aber, für den fall das ich es irgendwo finde, so gering die chanche auch ist, werd ich mich bei dir melden ! versprochen !

MTFBWY
Sel
 
@Sel: Ich kann es wenn du willst dir gerne eine weile borgen ich habe das Spiel. Hast du eigentlich auch beim Software Dschungél nachgesehen ?

Wenn nicht wie gesagt kannst es bei mir gerne ausborgen.
 
X-Wing Alliance

Ich komme zwar nicht aus Österreich aber ich könnte eine Deutschland Staffel Gründen und dann könnten wir gegeneinander im Wettkampf antreten. Währ das was?
 
Zurück
Oben