Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Suche: Posting-Partner

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Dav Kylanu, 2. Juni 2008.

  1. Dav Kylanu

    Dav Kylanu Ungefährlicher Ausreißer

    Hi, ich weiss nicht richtig wo ich das hin schreiben soll, weshalb ich es hier schreibe.

    Nun hab ich mir was RS späzifisches gedacht und möchte hiermit mal was anbieten ;)

    Da Dav keine Geschwister hat dachte ich mir, wenn jemand einen Kiffar machen möchte könnte er gerne dann in die Familie Kylanu. Egal ob Schwester oder Bruder.

    Und da ich auf NPCs nicht so stehe würde ich sowas begrüssen.

    Danke
     
  2. Jedi Knight

    Jedi Knight Kel'Dor, Sturkopf und inzwischen WIEDER mit Arm^^

    Das ist eine Gute Idee!
    Aber ich fall als Geschwisterspieler schon durch weil ich einen Kel'Dor und einen Mensch habe.
    Aber wenn jmd lust hat einem Männlichen Kel'Dor Jedi anzuschließen oder einer weiblichen Elitescharfschützin im Dienst der NR soll mich ansprechen.
    Mann könnte den Thread verallgemeinern, sodass jeder hier Geschwister fürs RS suchen kann!

    MFG

    JK
     
  3. Dav Kylanu

    Dav Kylanu Ungefährlicher Ausreißer

    Gute Idee!

    Naja wie ich schon öfters gesagt habe, ich spiele meinen Charakter sehr gerne und ein neuer Charakter würde meine Klarheit zerstören ;)
    Weshalb ich keine NPCs mag.
     
  4. Tinya Fox

    Tinya Fox back to the roots

    @ Dav: Hm, denkst du nicht, dass der Thread im RS-OP besser aufgehoben wäre?
     
  5. Dav Kylanu

    Dav Kylanu Ungefährlicher Ausreißer

    naja ich wollte eure RS OPs nicht durcheinander machen bzw. die Ordnung nicht zerstören.
    Wusste eben sonst nicht wo ich es erstellen sollte
    Hab dort keine solche Threads gesehen.
    Aber wenn du meinst das es dorthin gehört kannst du es ja verschieben ;)
     
  6. Tinya Fox

    Tinya Fox back to the roots

    Hey - der OP Bereich dient doch dazu, neue Mitspieler für eine Storyidee zu finden. Für solche Anfragen ist der OP doch da ;). Ich denke im Community Bereich wirkt die Anfrage eher befremdlich und für Nichtwissende doch etwas suspekt ^^.

    Verschieben müsste das bitte ein hier zuständiger Mod - Danke.
    (von mir aus kann es allerdings auch hier bleiben, aber ich fürchte, hier wird es eher übersehen)
     
  7. Dav Kylanu

    Dav Kylanu Ungefährlicher Ausreißer

    Aha!
    Na, man wird jeden Tag immer klüger ;)
    Na dann weiss ich jetzt bescheid.

    edit: ja verschieben wär schon besser, danke für support
     
  8. Jedi Knight

    Jedi Knight Kel'Dor, Sturkopf und inzwischen WIEDER mit Arm^^

    Gut dann machmers jetzt offiziell das ist also ein Geschwisterchen für XYZ gesucht Thread, Mods bitte in den RS O-Playbereich verschieben danke!

    JK
     
  9. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Captain

    Mile Toral, Kapitän der imperialen Marine sucht jüngere Schwester wenn möglich auch imperial ^^

    MfG

    CD
     
  10. Loana

    Loana Padawan

    Das ist eigentlich eine ganz nette Idee, nur ist es wohl nur für Leute interessant die einen neuen Charakter anfangen möchten.
    Immerhin sollte da Einiges in den Charakterbiographien abgeglichen werden. Die Lebensgeschichte sollte ja, zumindest am Anfang, mehr oder weniger miteinander übereinstimmen und dann sind da noch andere Dinge wie Nachname, Aussehen und gewisse Charakterzüge die bei Geschwistern oft sehr ähnlich sind.
    Damit meine ich jetzt nicht das alles 100% zusammen passen muss, aber man sollte sich halt ein paar Gedanken machen und die Charakter dementsprechend gestalten. Daher ist es wahrscheinlich nur für neue Charakter wirklich geeignet, denn ich glaube dass Niemand gerne größere Änderungen an einem bereits einige Zeit vorhandenem Charakter vornehmen möchte.
     
  11. Tinya Fox

    Tinya Fox back to the roots

    @ Loana: och das würd ich so nicht sagen - ich hab auch grade erst ein Brüderchen bekommen und das war nicht von vorne herein geplant. Allerdings steht die Familienzusammenführung noch aus und es bedurfte halt ein wenig Phantasie, um das alles irgendwie hinzubiegen. Aber alles ist machbar ;).
     
  12. Dav Kylanu

    Dav Kylanu Ungefährlicher Ausreißer

    Schon klar

    Bei mir dachte ich mir:
    Es ist eine/r von der ich noch nie gehört habe und meine Eltern haben somit nie davon berichtet. Somit können gerne mehr Geschwister kommen ^^
    Ausserdem Namen kann ja alles anders sein. Und kann auch gerne ganz andere Geschichte haben. Ausser der Geburt. Es kann auch sein dass die/der von einer anderen Frau kommt usw. Da bin ich offen für alle Ideen.
     
  13. OceanGipsy

    OceanGipsy Wynssa Tavira

    @CD:
    Sie haben Post. ;)
     
  14. Blutfeuer

    Blutfeuer Pöhses, kleines Etwas!

    Hmm...ehrlich gesagt, reizt mich schon ein wenig. Also von mir aus gerne Dav, allerdings bräuchte ich dann noch ein paar Infos über Kiffar...:)
     
  15. Dav Kylanu

    Dav Kylanu Ungefährlicher Ausreißer

    Super, du kriegst so viele Infos die du brauchst ;)
    Schick mal PM mit deinen Fragen und schreib gleich deine geschichte rein.
    Damit ich es sehe obs passt

    Edit: Ausser:
    Durch Hand auflegen kann er einzelne Geschichten aus diversen Gegenständen herauslesen, um dann vor dem inneren Auge Bilder zu sehen, die mit dem Gegenstand im Zusammenhang stehen .(Psychometrie).

    Kannst alles sein, auch ein Jedi.

    Siehe auch mein Profil
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2008
  16. Annie

    Annie Gast

    Also ich finde das dieser Thread eine ganz wunderbare Idee ist :) Gut Geschwister brauche ich für meine Charakere sicher nicht :-)p) aber das ganze hat mich irgendwie auf eine teuflische Idee gebracht. *händereib* Ich will ein IP Baby, andere haben auch eines :D. Ich weis nur noch nicht welcher meiner IP Partner dran glauben muss *händreibtunddramatischlacht* - ;)
     
  17. Dean Antares

    Dean Antares Arianas bessere Hälfte

    Ich such für meine Arika jemanden der ihre große Schwester übernimmt. Außer, dass sie bereits 33 und in der Politik ist, ist nichts großartiges vorgeschrieben... sie sollte sich vielleicht mal in ihrem Beruf eine Auszeitnehmen und als einziges Familienmitglied ihren Freund akzeptiert.
    Einen Bruder hätte Arika ja auch, aber der ist verschollen, also lass ich dass mal, mit der Suche nach einem Bruder.

    EDIT: Sie sollte imperial sein...
     
  18. Dean Antares

    Dean Antares Arianas bessere Hälfte

    ACHTUNG: Suche kurzfristig einen Babysitter für Arianas 3 Kinder! Sie sind 13, 9 und 5 Jahre alt und absolut unkompliziert und pflegeleicht!!!!! Nur für ein paar Stunden!
     
  19. Blutfeuer

    Blutfeuer Pöhses, kleines Etwas!

    Dav....ev. werd ich jetzt auch nen Kiffar machen - muss aber erst absprechen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2008
  20. Dav Kylanu

    Dav Kylanu Ungefährlicher Ausreißer

    Ich bin da wenn du was brauchst :klugs :cool:

    Ich würde dir anbieten neuen Acc zu erstellen, sieht gut aus und so kann man es auch getrennt halten und man kommt nicht durcheinander.

    Na wenigstens mach ich so. Besser is' ;)
     

Diese Seite empfehlen