Suche: Posting-Partner

Falls ein interessierter Mitspieler Muse hat:

Für den Moment suche ich - solange Horatio noch auf Thyferra aktiv ist - eine/n Klatschreporter/in. Letztendlich soll der oder die jenige einfach bei diversen Anlässen (wie zur Zeit gerade im Hinblick auf den thyferrianischen Zoo) zugegen sein, um den guten Gouverneur irgendwelche Affären und Liebesgeschichten ganz im Stile der Regenbogenpresse anzudichten. Momentan ist der Gute ja beispielweise mit einer alderaanischen Opernsängerin unterwegs, die auch schon den einen oder anderen Klatsch hat.

In dem Zusammenhang könnte ich mir auch vorstellen, dass er danach mit dieser Dame noch Bekanntschaft macht und sie möglicherweise bei einem Truppenbesuch vor Ort "präsentiert". Bei Name, Herkunft und Absichten bin ich relativ offen. Sie soll zwar nicht seine unsterbliche Liebe werden, aber das bedeutet ja nicht, dass man nicht trotzdem ein bisschen was zusammen unternehmen kann. Da sich demnächst auch allmählich die Vratix erheben werden, kann das sogar aufgrund allerhand angedachter politischer Mechanismen, die sich da aktivieren, ziemlich interessant werden.

Beide Charaktere müssen nicht zwingend echte Spielercharaktere werden. Mir reicht da auch ein NSC. Sollte sich aber jemand finden, der die eine oder andere Rolle mit seinem Spielercharakter füllen möchte, habe ich natürlich auch nichts dagegen. Einfach bei mir melden, sofern Interesse besteht. *g

Grüße,

Aiden
 
Hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen, Alexas XO als SC freizugeben, um einem Spieler die Moeglichkeit zu geben, in die Flotte - oder andere Bereiche des Imperiums / BS - einzusteigen und weil ich gerne eine kleine private Story von Alexa auspielen / anspielen moechte und ich, wie man unschwer erkennen kann, einen Postingpartner auf diese Art und Weise suche. Der Name muss nicht unbedingt uebernommen werden, es kann z.B ein Deckname sein. Da gibt es einige Moeglichkeiten, was man via PN oder Skype besprechen kann. Das einzige worauf ich bestehe, das er ein Mensch ist, weil es schon so IP und in Alexas Charakterbogen niegergeschrieben wurde.

Wer interesse hat, kann sich gerne bei mir via PN melden.

Lieben Gruss
Alexa
 
Vor längerer Zeit hatte ich den NR-Sternenjäger-Charakter Beleny Phoss erstellt, die aber kurz darauf meiner selbstgemachten Überforderung zum Opfer fiel. Jetzt habe ich mir wieder Raum verschafft und Lust, Beleny für eine kleine Story wieder hervorzuholen und ihren ersten echten Kampfeinsatz zu spielen.

Hat vielleicht jemand Lust, in der Nähe des Mirial-Systems Ärger zu machen und sich mit ein paar alten republikanischen Jägern zu prügeln? BSler, Imperiale/Sith (wegen des Vertrags inkognito) oder Freischaffende wären gleichermaßen willkommen, Jäger ebenso wie größere Schiffe. Alternativ könnte man auch was für Bodenkämpfer bzw. Attentäter konstruieren. Ich würde aber gern mit bzw. gegen SCs spielen.

Es soll keine große Sache werden und sich auch nicht über Jahre hinziehen. Beim Tempo schweben mir ein bis zwei Posts pro Woche vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erlaube mir mal 'nen Doppelpost, weil's zu dem Thema noch was zu ergänzen gilt. Eine Begegnung wäre auch auf Mon Calamari möglich, falls jemand dort ein Attentat o.ä. verüben möchte.
 
Es ist zwar noch einige Zeit bis dahin, aber da es immer ein bisschen dauert bis sich jemand meldet schreibe ich es jetzt schon mal hier rein. Mein Charakter wird in der Zukunft einen Vormund/Adoptiveltern brauchen. Sie sollten Republikaner sein und zwischen 20 und 40 Jahre alt sein. Ein paar wäre nicht schlecht. Schreibt mich per pn an wenn ihr Interesse habt.
 
Hallo da mein Marine Benjamin Anderson (NR) grade nichts zutun hat und ich wahnsinnig Lust habe mit ihm etwas zu schreiben. Wollte ich mal fragen ob jemand Interesse daran hat, mit ihm eine Militärübung auf Metellos durchzuführen? Ich dachte da im Bereich: Häuserkampf, Landung und Brückenkopf bilden. Wenn jemand Interesse hat, einfach bei mir melden.

MFG.
Renvick ^^
 
Im Moment liebäugel ich ja mit dem Gedanken, mich mit Horatio wieder am Rollenspiel zu beteiligen. Dabei wird aufgrund meiner Auszeit das derzeitige Kapitel in meinem Bacta-Plot gekürzt und anstatt den (vorübergehenden) "Machtverlust" in einer gewissen Ausführlichkeit zu inszenieren, werde ich wohl einen größeren Sprung machen und gleich die KOMENOR - in Form von ISB und CompForce - auf den Plan rufen. Grundsätzlich dürfte die ganze Geschichte also bald an ihrem Ende angekommen sein.

Jedoch bringt mich das zu einem kleinen Zwiespalt. Denn eigentlich war mal von mir angedacht, dass durch die (kleinere) Revolte der Vratix das imperial besetzte Manaan die Koltho-Produktion wieder aufnimmt und die Republik dadurch zu weiteren Verhandlungen (über das "Auslösen" dieser Welt/dieses Sektors) drängt. Hier wäre also die Chance zu einem (vermutlich letzten) friedlichen Zugehörigkeitswechsel bevor der Krieg wieder entflammen könnte. Doch da schon die Nachverhandlungen nur bei Wonto auf Interesse gestoßen sind, bin ich skeptisch, ob bei einer weiteren Verhandlung tatsächlich größeres Interesse besteht.

Grundsätzlich könnte ich mir die Beteiligung von Politikern, Geheimdienstler, Militärs und Machtanwender beider Seiten vorstellen. Es gilt ja (mehr oder weniger) eine Region in die Unabhängigkeit zu führen/zu entlassen - und womöglich Vorteile daraus zu schlagen.

Bestünde also Interesse bei einigen? Ansonsten muss sich die Neue Republik Manaan wohl auf konventionelle Weise holen, will man das imperiale Monopol auf Heilung wirklich brechen/dämpfen.

Grüße,

Aiden
 
Ich habe wie immer Interesse an den Geschichten der großen Politik. Aber ich halte es nicht für sehr sinnvoll, das wieder unter uns beiden auszumachen. Wäre also schön, wenn sich dafür eine stattliche Runde finden würde! Übrigens glaube ich, man könnte auch Militärs und Geheimdienstler beschäftigen, denn mit den Verhandlungen könnte wohl auch ein gewisses Säbelrasseln einhergehen. Der Frieden ist ja alles andere als eine gute Nachbarschaft und ewig halten wird er auch nicht.
 
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken einen Senator zu erstellen, mit ihm hätte ich ein "gutes" Gegengewicht zu Saphenus. Leider kann ich nur nicht sagen ob ich grundsätzlich Zeit für einen weiteren Char aufbringen kann (deswegen ein Senator, da ist die Postfrequenz etwas niedriger). Für wann hast du denn den Start des Plots angedacht und wie umfassend möchtest du das ausspielen? Ansich wäre er nämlich als Einstieg gut geeignet.
 
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken einen Senator zu erstellen, mit ihm hätte ich ein "gutes" Gegengewicht zu Saphenus. Leider kann ich nur nicht sagen ob ich grundsätzlich Zeit für einen weiteren Char aufbringen kann (deswegen ein Senator, da ist die Postfrequenz etwas niedriger). Für wann hast du denn den Start des Plots angedacht und wie umfassend möchtest du das ausspielen? Ansich wäre er nämlich als Einstieg gut geeignet.

Ich habe in etwa Januar angepeilt. Bis dahin soll Horatio die "Krise" auf Thyferra geklärt haben. ^^

Grüße,

Aiden
 
Wes und ich hätten eine ähnliche Story für Alderaan und Caamas angedacht, welche ja eigentlich urrepublikanische Welten sind und im momentanen Frieden ihre Chance sehen können, dorthin zu gelangen, wo sich die Alderaaner und Caamasi zugehört fühlen, nachdem sie ja vor Jahren vom Imperium einverleibt wurden.

Könnte man das vielleicht verknüpfen? Weit auseinander wären die Welten auf der Karte ja nicht. Sprich ich stände grundsätzlich für solche Stories zur Verfügung.
 
Ich könnte mir ein Engagement mit Rrooow durchaus vorstellen - auf Alderaan wäre ich ja als Jedi und würde nicht noch einen zweiten Char an denselben Ort schicken.
 
Wes und ich hätten eine ähnliche Story für Alderaan und Caamas angedacht, welche ja eigentlich urrepublikanische Welten sind und im momentanen Frieden ihre Chance sehen können, dorthin zu gelangen, wo sich die Alderaaner und Caamasi zugehört fühlen, nachdem sie ja vor Jahren vom Imperium einverleibt wurden.

Könnte man das vielleicht verknüpfen? Weit auseinander wären die Welten auf der Karte ja nicht. Sprich ich stände grundsätzlich für solche Stories zur Verfügung.

Ich habe jetzt mal einen Blick auf unsere Karte geworfen. Nah beieinander sind die Welten zwar nicht (zumal noch Welten wie Commenor und Kuat dazwischen liegen), aber unter Umständen könnte man trotzdem beide Sachverhalte bei einem Anlass verhandelt. Im Gegenzug könnte ich mir zum Beispiel vorstellen, dass die Imperialen "Unterstützung" im Kampf gegen die Yevethaner fordern ... oder so. Das könnte man ja in einem separaten Thread besprechen.

Grundsätzlich bin ich aber offen für Ideen - insbesondere wenn so noch mehr Charaktere an einen Tisch kommen können.

Grüße,

Aiden
 
Republikanische Militärunterstützung gegen die Yevethaner, die letztendlich einen gemeinsamen Feind darstellen, würde sich prima als Verhandlungsmasse eigenen. So hätte unsere Flotte auch wieder mal was zu tun. 8-) Evtl. könnte der eine oder andere hochrangige Militär auch gleich mit am Tisch sitzen?
 
Was ist denn mit hochrangig gemeint? Meine Jawa hat im Moment wohl nicht wirklich was zu tun. Er ist ja schon mal in Kontakt mit dem lieben Aaronson gekommen.:D
Ich würde sagen, im Zweifelsfall könnte ein nicht ganz so Hochrangiger auch in der Funktion eines militärischen Beraters/Mann vom Fach mit von der Partie sein. Wenn's da schon einen Kontakt gibt, umso besser?
 
@Renvick

Ich sehe es an dieser Stelle wie Wes. Dein Charakter hat Erfahrung mit den Imperialen gesammelt (sogar diplomatischer Natur), da kann das Oberkommando ihn schon mal für eine solche Mission ins Auge fassen. Ob dein Charakter dabei "bloß" als Berater tätig wird oder gar selbst am Tisch sitzt, kann man dann ja noch klären, wenn sich beide Delegationen auf den Weg machen.

Grundsätzlich gilt aber auch in diesem Fall: Wir finden schon Mittel und Wege, dass kein Charakter nur als Statist mitwirkt. Geplant ist ja noch nichts - außer erste grobe Ideen.

Nun gut. Gegen Ende des Jahres kann ich ja mal einen passenden Thread ins Leben rufen. Bis dahin dürfte ich Horatio halbwegs in die passende Position gebracht haben - und vielleicht haben dann auch ein paar Imperiale noch Interesse und Zeit.

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben