Suche: Posting-Partner

Noch einmal hallo an Alle,

Ich habe mich mittlerweile eingehender mit diesem Rollenspiel beschäftigt und würde gerne mit einem anderen Spieler zusammen schreiben. Wenn also vielleicht ein Governeur oder so hier ist der noch einen Vize sucht, meldet euch gerne bei mir.
Würde mich wirklich freuen :)
 
@Poggle der Geringere

Im Moment sind @Agustin Prada und @Darth Sidious I. noch ohne Unterstützung, glaube ich jedenfalls aus dem Gedächtnis. Ansonsten könntest du dich vielleicht noch mit @Valkorion in Verbindung setzen. Dessen Charakter hat zwar schon einen Stellvertreter, aber die Verwaltung eines Planeten besteht ja meist aus mehr als zwei Personen.

Grüße,

Aiden
 
Hallo,

ich habe gerade eben meinen Charakter hier erstellt, als Gouverneur von Mygeeto. Ich habe mir überlegt dass sein Vorgänger wegen Korruption des Amtes enthoben wurde und er nun vielleicht mit einem Mitglied des Geheimdienstes zusammen die Verbrecherorganisationen die sich auf Mygeeto bereichern aufdecken und loswerden soll. Zu diesem Zweck suche ich als posting-Partner ein imperiales Geheimdienstmitglied und vielleicht ja auch einen Schurken auf der Gegenseite. Wer Interesse hat soll sich also bitte bei mir melden.

Viele Grüße,

Kenso
 
Hallo,

Ich habe das folgende schon mal im Holonet gepostet, denke aber das ich das hier nochmal wiederholen sollte.
Mein Charakter Aren Vayliuar ist Gouverneur auf Borosk. Um die Wirtschaft anzukurbeln habe ich mir überlegt, das er sich dafür einsetzt, dass Unternehmen, kleine wie große, auf dem Planeten angesiedelt werden sollen. Diese würden dann auch noch Unterstützung der planetaren Verwaltung bekommen. Ich habe mir ein paar Unternehmen auch schon ausgedacht, fände es aber auch gut, wenn sich noch ein paar weitere Unternehmen finden würde, dass von einem anderen Spieler geleitet wird. Wenn jemand Interesse hätte kann er sich ja mal melden, dann kann ich auch noch genaueres mitteilen.
 
Ich bin zwar nicht auf der Suche nach einem Spieler was ein bestimmtes Konzept angeht, dennoch suche ich allgemein jemanden zum posten für beide meine Chars- Mio sowie Varan (Slicer / hoffentlich bald Padawan) - keine dunkle Seite, aber trotzdem Kekse!
 
Hallo liebe Gemeinde. Ich spiele bereits seit längeren mit dem Gedanken den Kreis von Zions Vertrauten zu vergrößern. Mir schwebt hauptsächlich eine Art „Assistentin“ durch den Kopf. Sie soll hauptsächlich Kleinigkeiten für ihn Organisieren und aber auch Kontakte in andere Organisationen/Charaktere aufbauen und Pflegen. Später soll auch verwaltungs Aufgaben im Zirkel der Extinktoren übernehmen. Auf jeden Fall wäre sie in einem größeren Aufgabenbereich beschäftigt und hätte auch immer was zu tun.

Es muss natürlich auch keine weibliche Person sein, von mir aus kann es auch ein männlicher Charakter sein. Wer Interesse daran hat meldet sich einfach bei mir per PN. Wir können da alles genauer klären und erklären. Eigene Anregungen sind natürlich gern gesehen. :)

MfG Zion
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zurzeit vor einen neuen Charakter im Imperialen Militär mal auszuprobieren und suche für ihn eine passende Einheit + Kommandanten. Wäre auch dazu bereit mit einem tieferen Einstiegsrang zu starten. Anbei mal eine grobe Charakter Zusammenfassung:

Name: Kelvin Callhon
Dienstgrad: ?
Position: ?
Stationierung: ?

Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Heimatplanet: Bunduki
Alter: 36
Körpergröße: 1,91 Meter
Körpergewicht: 107kg
Statur: Durchtrainiert
Haarfarbe: Grau
Augenfarbe: stechend grün

Familie:

Vater - Abraham Callhon
Mutter – Julie Callhon (bei seiner Geburt gestorben)

Sprachkenntnisse:
Galactic Basic Standard

Vorgeschichte:
Kelvin wuchs mit seinem Vater zusammen auf Bunduki auf. Sein Vater arbeitete bei einer Minenbaugesellschaft und zwang seinen Sohn schon im Alter von 13 mit in die Minen zu kommen, um für den Unterhalt der Familie zu sorgen. Das Verhältnis zu seinem Vater war von vornherein sehr angespannt. Sein Vater machte Kelvin für den Verlust seiner Frau verantwortlich und ließ seine ohnehin schon große Wut an ihm aus, die aber noch durch Abrahams Trinksucht verstärkt wurde. Die einzigen Freuden seiner Kindheit stellten die wenigen Stunden dar, in denen sein Vater sich irgendwo herumtrieb. In solchen Stunden brachten ihm einige seiner freundlicheren Arbeitskollegen, bei denen es sich um Jünger von Palawa handelte, die Kampftechnik Teräs Käsi bei. Im Alter von 17 Jahren wurde Kelvin durch einen Rekrutierer des Imperiums von Bunduki weg gebracht, zu einer der kleineren Militärakademien irgendwo in der Nähe Bundukis. Die Chance sich dem Imperium anzuschließen nutzte Kelvin, als er gerade alleine, ohne seinen Vater, in der örtlichen Cantina war, wo sich der Rekrutierer nach Interessierten um horchte.

Während seiner Zeit auf der Akademie fiel er besonders durch sein Respektloses Verhalten gegenüber den Ausbildern auf. Nur seine wirklich sehr guten Kenntnisse in Teräs Käsi und seine pure Muskelkraft, die er sich in den Minen angeeignet hatte, bewahrten ihn vor dem Rauswurf. Er wurde in einen Kurs für besonders schwer Erziehbare gesteckt. Hier entfaltete sich sein wahres Potenzial und seine Respektlosigkeit schlug in pure Loyalität um. Später erklärte er dies daran, dass er in seiner Anfangszeit nur von irgendwelchen Waschlappen ausgebildet wurde, in dem schwer erziehbaren Kurs stand er aber dann einem wahren Soldaten gegenüber.

Persönlichkeit:
Kelvin ist denjenigen gegenüber Loyal und Respektvoll, die sich seine Anerkennung verdient haben. Anderen gegenüber verhält er sich wenig bis gar nicht respektvoll und bringt dies offen zum Ausdruck, was ihm schon mehrere Verwarnungen einbrachte. Während seiner Zeit an der Akademie wurde er auch mit dem Hass an Nichtmenschen angesteckt. Nur in wirklich sehr selten Fällen verhält er sich ihnen gegenüber freundlich.

Spezialisierung:
Kelvin hat sich im Laufe seiner Ausbildung auf Schwere Blasterwaffen spezialisiert. Ebenfalls hat er recht gute Kenntnisse im Umgang mit Sprengstoff erlangt, die aber bei weitem nicht an seine Kenntnisse mit schweren Blasterwaffen heranreichen. Seinen Fähigkeit im Bereich Nahkampf hat er auch nicht vernachlässigt, sondern weiter gefördert und mit dem einsetzten von Vibromessern erweitert.

Je nachdem ob und welche Einheit mich aufnehmen würde, würde ich noch zusätzliches in meiner Vorgeschichte vermerken und diese erweitern. Mein Charakter soll übrigens nach Möglichkeit später zu den Spezialeinsatztkräften wechseln. Nehme auch noch gerne Infos und Verbessrungsvorschläge für meinen Charakter entgegen:)
 
Nach kurzem Überfliegen unserer imperialen Armeespieler würde ich sagen, dass du bei Berücksichtigung deines Wunsches, später in den Sturmtruppen wirken zu wollen, zwei generelle Möglichkeiten für den Einstieg hast:
  1. Du könntest vielleicht als Soldat oder Unteroffizier (Sergeant) im Zug von @Kael Reed mitspielen - oder als gleichartiger Zugführer in dessen übergeordneter Kompanie.
  2. Du könntest zu den Überlebenden Widerstandskämpfer auf Galantos spielen und an der Seite von @Kipf, @Janus Sturn und @Tom West gegen die Yevethaner kämpfen.
Ich würde dir raten, einfach mit den möglichen Spielern in Kontakt zu treten und dann gemeinsam Details zu besprechen. Helfen können und werden dir alle. :)

Grüße,

Aiden
 
Hallo nochmal:),
ich wollte einmal fragen, ob es Leute gäbe, die Interesse hätten für die Fourb-Gruppe zu arbeiten, ein Unternehmen das mein Gouverneur leitet. Es wären alle möglichen Positionen offen. Als Story könnte man natürlich einen ,,normalen`` Angestellten spielen, es gäbe aber auch noch andere Möglichkeiten sich einzubringen. Mann könnte zum Beispiel bei einem Projekt das der Erforschung des Unbekannten Raum gilt mitmachen oder verschiedene Bündnisse stärken (momentan gibt es fast schon Bündnisse zu Imperial Spirits von Kael Reed und nach Dubrillion) oder ganz neue Bündnisse ausheben. Ansonsten wäre auch noch alles offen.

MfG,

Aren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, da ich nun wieder mehr Zeit zum Posten haben werde, wollte ich fragen, ob jemand Interesse hat mit meiner Nei gemeinsam zu posten. Ich werde mich in den Huttenraum begeben, genauer gesagt nach Nar Shaddaa. Also falls jemand Bock hat... ;)
 
Gegenfrage: Sucht sie noch nen Padawan? Mein Eriu geht auch gerne mit nach Nar Shaddaa.... das wird bestimmt sehr.... interessant und lehrreich. ;)
 
@Nei Irgendwann entkommst du mir nicht mehr! Ob es Nei und Tenia sind, oder Nei und Ian!
Tenia hat nach der Mission eh Zeit :D
Und mit Ian musst du mri schon ne Absage erteilen, sonst werde ichd ich damit immer wieder nerven :klugs
 
Zurück
Oben