Suche: Posting-Partner

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand Interesse hätte einen kurzen Einstieg von meinem Serenno Adeligen mit zu bespielen. Bin da offen für alle Ideen :). Sollte jemand Interesse habe, kann er sich gerne bei @Aren Vayliuar mit einer PN
melden :).

Mfg
Aren
 
Gäbe es Interessierte an einem Zusammenspiel mit einem Unternehmer? Ich hatte dabei an Politiker oder andere Unternehmer gedacht, bin aber ebenfalls für andere Ideen offen. Ich würde mich auch an einem größeren Plot beteiligen, aber beim Überfliegen der momentan laufenden Plots ist mir keiner ins Auge gestochen, der zu einem unabhängigen Unternehmer passen würde. Wenn doch, könnt ihr mich gerne drauf aufmerksam machen.^^

Den Charakter an sich gibt es momentan noch nicht, er wird aber innerhalb kürzester Zeit + Biographie und ersten eigenständigen Post erstellt, sollten sich Interessierte finden. Ich würde dann im Fall der Fälle auch noch an meiner ursprünglichen Idee zum Char herumbasteln, damit er sich in die vorgeschlagene Story gut einpassen könnte.:)
 
Hi Leute. Nachdem ich dank des blöden RLs meine Padawan verloren hab und dank eben jener Umstände durch Inaktivität meine ketzte Story gescheitert ist, würde ich jetzt liebend gerne wieder Anschluss finden.

Bin für so ziemlich alles offen. Kurzfristig ein Sparring oder sowas in der Jedibasis. Oder falls noch jemand bei irgendeiner Mission Hilfe von meiner Jedi braucht, wär ich auch dabei. Bin wie gesagt momentan (noch) schülerlos und in keiner sonstwie gearteten Mission gebunden.
 
Hallo Jayne,

auf Lianna ist ja leider nicht viel los außer Anwärtern und NPCs. Falls sich nichts anderes ergibt, hätte ich folgenden Vorschlag: du hast dich ja eh in die Nähe meiner Gruppe gepostet. Du könntest erst mal für die Einführung der Anwärter hier bleiben und danach bringst du diese als "Freiwillige" (har har :devilish:) nach Coruscant. Vielleicht springt da ja eh einer für dich raus, der Rest wird voraussichtlich dort verteilt. Dann kannst du entweder was mit Wes machen oder ggf. auch Brianna.

Was ich mir auch gut vorstellen könnte wäre, dass du dich mit @Mile Toral kurzschließt, falls dieser den guten Arkon reaktiviert (WB übrigens! :thumbsup:).

Gruß Wes
 
Hm, okay Coruscant. Irgendwie kkingt der Planet immer noch nach ner Todesfalle. ;) Ich gestehe, ich hab immer noch keinen Dunst, was da alles gerade passiert und wohin die Story läuft. Hab auch die ersten und letzten Seiten im entsprechenden Thread durchsucht.

Aber mit Wes und Brianna dann zusammen was machen, ob mit oder ohne Padawan, das klingt definitiv gut oder Mile. Am liebsten mit allen zusammen und die Galaxis retten, wies sich für anständige Jedi gehört :D

Okay, aber für den Anfang kann ich mal bei den Anwärtern auf jeden Fall bleiben. Soll ich mich da einfach iwie einmischen, oder vornehm zurückhalten, wie ein gut erzogenes Mädchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

ich habe gerade meinen Charakter erstellt und hierhergefunden - wobei mir Zecke sehr geholfen hat (vielen Dank nochmal an dieser Stelle :)). Ich suche ein nettes Familienmitglied, dass sich ein bischen meiner kleinen Balosar bei der BS annimmt. Mit P&P kenne ich mich aus - Forenrollenspiel ist für mich aber noch ziemliches Neuland. Die Regeln habe ich gelesen und mich auch sonst schon ein bischen hier umgeschaut, möglicherweise werde ich aber trotzdem noch jede Menge komische Fragen stellen...

Liebe Grüße, Etsuko.
 
Könnte ich tun. Ist Ikarus radan schon zugeteilt und Arkon wird quasi offiziel nur als Baby Sitter zugeteilt, oder müsste ich mir etwas anderes ausdenken?

Für Arkon schwebt mir erstmal nur vor, dass er mehr Jedi kennen lernt. Seine Ausbildung war eher nur auf Coruscant im Untergrund. Und natürlich will er auch dem Tod seiner Freundin auf Coruscant nachgehen, die er dort kennen lernte als er sein Gedächtnis verloren hatte und in den Slums von Coruscant lebte... Ich hatte auch geplant, dass er Psychometrie lernt (damit ich ihn noch mehr quälen kann, in dem er über die halskette seiner freundin, quasi ihre letzten augenblicke noch erleben kann ...)
 
Bei Ikarus müsstest du dir was ausdenken, z.B. der Standard Freiwilliger Helfer in der Krise. Mehr Jedi kennenlernen müsste ja im Vorbeigehen klappen. ;)
 
Zurück
Oben