Suche: Posting-Partner

Ich wollte noch mal sagen:

Wer Bruder/Schwester oder sonst wer zu meiner Familie gehören möchte -

einfach PM schreiben.

Ich beisse auch nicht
Auch wenn Dav so ausschaut ;)
 
Ich wollte fragen ob man noch mitmachen kann, oder ob das alles schon vorbei ist wenn nicht hätte ich gern die Infos zu Kiffar und wann das alles läuft.
 
Welche Infos zu Kiffar?

Und das Thema ist eigentlich nicht das was ich wollte.

Posting Partner - ja, nur auch wenn einer zur Familie gehören möchte und nicht nur so zum mitspielen. Und daraus ergibt sich auch das posting.
Wie oben geschrieben ist, sind Dav und Flynn offen für jemanden, der in die Familie sein möchte. Sagt bescheid, wenn ihr euch dazu entschlossen habt.

Und das war jetzt eine kurze Erklärung, was dieses Thema sein sollte.
 
Weiblich, 18, sucht...

Aufgrund einiger zeitlicher und organisatorischer Engpässe ist es mir derzeit leider nicht möglich, meinen Char Fleur Ventuela auf Missionen zu schicken. Ich bekomme nur die Hälfte mit und poste dementsprechend selten und oberflächlich. Damit halte ich euch auf und mir macht es keinen Spaß, da ich den Charakter nicht gebührend entfalten kann.
Das finde ich schade, denn Fleur ist mir in gewisser Weise ans Herz gewachsen. Deshalb möchte ich sie nicht ganz aufgeben.

Aus diesem Grunde auch der etwas ungewöhnliche Titel des Threads:

Ich suche einen momentan inaktiven 2. oder 3. - Charakter für meine Fleur, der mir helfen würde, sie ein bisschen zu 'leveln' (also mit mir postet), den ich aber auch nicht direkt aufhalte, falls ich es wochenweise einmal nicht schaffen sollte, zu schreiben.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldete ;). Ich habe vor die Adeptin Zions und Adjutantin des Planeten Anaxes auf eben diesen Planeten zurückkehren und sie die Praktiken und die Geschichte der Sith studieren zu lassen.

~Fleur
 
Ich würde meinen NPC-Charakter zur Verfügung stellen. Sollte sich die Sache prima entwickeln könnte ich daraus immer noch einen ordentlichen Charakter machen.

Wäre aber nur eine Idee von meiner Seite. :)

Grüße,

Crado/Derrek
 
Ich würde mich sehr darüber freuen, Derrek. =)
Um was für einen NPC handelt es sich denn, oder ist es ein noch unbestimmter? Wenn der Char schon so weit fertig ist, wäre es toll, wenn du mir ein paar Infos zu ihm geben könntest, um zu sehen, ob wir auf einen Nenner kommen *g*.
 
Also bis jetzt hab ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht, aber wir können uns gern per ICQ absprechen. Bin da recht offen was die Gestaltung angeht.

Grüße,

Derrek
 
Sollte es aus irgendeinem Grund mit Derre's NPC nicht funktionieren, oder du wölltest gerne noch nen zweiten Postingpartner (der dann ebenfalls nur parziel Aktiv währe) für deiner Fleur könnte auch ich einen NPC anbieten.

Hatte stellenweise ähnliches Problem wie du jetzt und weis wie frustrierend das sein kann ^^, weshalb ich natürlich gerne versuchen werde zu helfen, sofern es benötigt wird.
 
@ Derrek und Ranik:
VIELEN DANK!
Sowohl für euer Verständnis als auch für eure Angebote =).

Derrek und ich einigen uns im Moment auf ein konkretes Storykonzept. Falls wir irgendwann noch einen dritten Spieler benötigen sollten, würden wir uns freuen, auf dich zurüclgreifen zu dürfen.
 
@Niuk Arcturun: wenn du willst kannst du mal Dav treffen da sitze ich mit Shadow und Grego herum und warte auf Shadow, da er noch nicht geantwortet hat, weshalb ich ds sehr gerne begrüssen würde wenn du vorbei kämst :D

@Deserus: immer sehr gerne, da muss ich wissen welcher das jetzt sein soll und natürlich musst du auch den Namen übernehmen ^^
Also überlegs dir, wenn du lust hast können wir auch so hinbiegen dass du zu mirkommst ^^

@Fleur: wenn du noch keinen gefunden hast bzw. ihr könnt gerne auch dazukommen, es würde sogar passen da wir an der Tür sind ^^ Hmm ich seh grad du bist ja Sith, dann kannst ja ausspionieren ^^

alles ande per PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben