Suche: Posting-Partner

Droide sucht neuen Besitzer

Hallo liebe RS Gemeinde,


ich habe vor als zweiten Charaktär einen HK Droiden zu spielen. Ein wenig in Anlehnung an den von Revan in Kotor1/2.

Jetzt kann ein Droide natürlich nicht einfach so ohne Besitzer irgendwo rumrennen, also hatte ich mir gedacht frage ich mal in der RS Gemeinde nach ob jemand einen gebrauchen könnte. Die Fraktion ist hierbei egal. Ich würde bitten hier drunter zu posten so Interesse besteht und ich werde dann mich bei dem jenigen melden von dem ich mir das für mich schönste RS vorstellen kann.

HK58s Steckbrief mal vorab auch hier damit ihr wisst was für einen Plunder ihr da kauft.

Name: HK-58
Herstellungsdatum: N/A
Rasse: Protokoll-Kampfdroide der 58 Generation
Größe: 1.85m
Besitzer : N/A

Aussehen:

HK58 Aussehen wechselt von Besitzer zu Besitzer, je nachdem welche Droidenmarks und Waffen ihm Installiert wurden. Seine Hauptlegierung sieht matt-silber aus.


Kernspeicherfunktionen:

Positive :

- Loyal
- Flexibel


Negative :

- Lässt sich nicht mehr freiwillig deaktivieren
- Gibt ungefragt Schnippische bis Humorvolle Kommentare ab




Vor ? und Nachteile :


Vorteile:



-HK ist sowohl fürs Protokoll geeignet als auch für den Kampf
-HK hat im Kern knapp 100 verschiedene Sprachen gespeichert
-HK seine Konstruktion erlaubt ihm schnell zu rennen


Nachteile:

-HK ist nicht darauf programmiert Schiffe, Gleiter und ähnliches zu bedienen
-HK ist nicht darauf programmiert Computer zu Hacken
-HK ist eigen und lässt sich freiwillig weder abschalten noch seinen Speicher löschen





Geschichte:


HK 58 wurde ursprünglich für den Kriegsdienst entworfen. Allerdings kaufte ihn eine Adelsfamilie von Gala , bei der er einige Jahre den Dienst verrichtete. Als neue Modelle kamen wurde er deaktiviert und sein Speicher fast zur Gänze gelöscht. Er wurde an einen Droidenhändler verkauft. Von dort wurde er weiter an einen Kopfgeldjäger auf Tatooine verkauft. Nach eine Aufrüstung wurde er im Kampf zwangsdeaktiviert und von Jawas demontiert. Abermals wurde der Großteil seines Speichers gelöscht. Die Jawas verkauften den ausgeschlachteten Droiden an einen Händler auf Coruscant. Durch die vielen Speicherlöschungen hat sich eine Fehlfunktion im Kernspeicher eingeschlichen die HK dazubewegt jedem physische Schmerzen verursachen zu wollen der seinen Speicher löschen will. Aus diesem Grund steht er vor dem Droidengeschäft und der Besitzer ist mehr als erpicht darauf diesen eigenwilligen Droiden zu verkaufen.
 
Das passt ich verfüge über einen Chara und wollte einen HK Droiden dazu und wenn du einen Besitzer Suchst dann is das ja perfekt!!!

Aber ich feile noch an meinem Chara...................
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen Posting Parter bzw. am besten einen im Honey House agierenden Protagonisten der meinen unsäglichen Anzat Quinn Tellex ins Jenseits befördert. Dies sollte natürlich auf unkonstruiert und nicht zusammengeschusterte sondern auf Logische Art und Weise passieren. Quinn hat übrigens zugang zum Hinterberreich.
 
Nunja, da es sich um einen so im Star Wars-Universum nicht existenten Virus handelt...

selbst wenn Anzati gegen diverse Krankheiten resistent und/oder immun sein sollten, es kann jederzeit sein, dass der Virus mutiert und auf einmal zum Anzati-Killer schlechthin wird. Also die Anfälligkeit ist sicherlich gegeben und im Zweifel kann sie ja immer noch entstehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nemesis gesucht! [Nur Sith]

Hi! :)

Ich bin auf der Suche nach einem Erzfeind für meine Padawan, die in ein zwei Monaten Jedi-Ritterin sein wird. Dieser Nemesis, diese Nemesis sollte einen ähnlichen Grad der Ausbildung bei den Sith genießen, damit die da entstehende Feindschaft auch schön Chancengleich ist. Wer daran Interesse hat, meldet sich bitte bei mir per PN. ;)

LG
 
Schade. Als fast Inquisitor falle ich da wohl aus der Zielgruppe. :D
Andrerseits wollte mein Erzfeind ja wieder aktiv werden... :verwirrt: *zu ulic schiel*
 
@Caleb: Was Janem meint ist, er ist sich nicht mal sicher, ob unter den derzeit aktiven Charakteren im RS überhaupt Kiffar dabei ist. Ich selbst würde da auch nicht drauf wetten.

Du hast ja schon Dav Kylanu angeschrieben, der hat leider seit März nicht mehr im RS gepostet, aber sein Hauptcharakter ist Flynn Kybo. Schreib ihm mal auf diesem Account, da antwortet er bestimmt.
 
Hallo!
Mile Toral, imperialer Raumschiffkommandant sucht einen Schreiberling der gerne in die Rolle von Miles ehemaliger Jugendfreundin schlüpfen möchte ^^

Bei Fragen: PN an mich oder über icq (müsste bei CD-Rom im Profil sein)

Vielen Dank im Vorraus ;)

Edit: Die Stelle ist schon vergeben ;) Danke für euer Interesse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ho Ihr.


Da der bisherige Besitzer meines HK`s mehr als inaktiv ist suche ich nun nach einem neuen Besitzer der Lust auf einen treuen aber sehr schrulligen (Kotor Style) HK hat, der ne Mischung aus Killer und Protokolldroide ist.

Vorraussetzung für euch wäre nur mir ne PN zu schreiben und mehr als ein Posting alle zwei Wochen zu schaffen.


Lg HK58 aka Saahir Yazir
 
@HK58

Ich hätte schon Lust, nur gibt es gerade so wenig Möglichkeiten für mich zu schreiben... ^^'
Wenn ich Lianna verlasse, wird es wohl interessanter und ich werde dann
auch mehr posten, weiß allerdings nicht, wie ein Jedi-Padawan an einen
Protokoll-Killerdroiden kommen sollte... :D

ps: Gruß von Andor an Saahir ;) :braue
 
Na bis jez hat sich auch noch niemand anderes gemeldet. Einfach mal gucken. Du musst ohnehin viel mehr spielen, haste jez mehr Zeit als die letzten Tage? *gg*
 
Ich bin die letzten Wochen/Monate seeeehr inaktiv gewesen. Mit Blaines Post habe ich gesagt, dass ich jetzt wieder regelmäßiger schreiben werde und so soll es auch sein. Nur... hilft mir das auf Bastion gerade wenig. Ich bin nämlich absolut raus und habe keine Ahnung mehr, was da im Moment läuft... >.<
Daher wäre meine Bitte: findet jemand Zeit und Willen mir die eine oder andere Frage zu beantworten? ^^

Ah, und natürlich: wäre auch nett mal wieder mit Arith posten zu können. Einen Playpartner habe ich jetzt natürlich aufgrund der Inaktivität nicht. Wie gesagt: Aufenthaltsort ist Bastion.

Arith/ Blaine
 
Suche Verwante und Freunde der Familie.

PC: Alaton Nihon(Twi'lek)
NPC: Sein Bruder Brafi(Twi'lek), sein Onkel Siton, Vater und Mutter vermisst.

Ich würde für Alaton noch gerne PC Verwante haben, oder Familienfreunde egal von welcher Rasse. Alaton wird ein Sith werden. Es könnte ja sein, dass die Mutter zum Beispiel gar kein Twi'lek war, oder der Großvater. Wenn jemand eine Idee hat wie Alaton mit irgentjemaden verwant sein könnte oder so, bitte Postet. Ich würde mich über jeden Vorschlag freuen.
 
ich wollte nur mal kurz erwähnen, dass man mir gerne PMs schreiben kann, da ich ab und zu mal reinschaue und ich suche natürlich immer noch nach weiteren Geschwistern :)

Leider stecke ich in einer Mission, die nicht vorwärts geht.
 
Zurück
Oben