Suche: Posting-Partner

@Philip: Hey, ich hätte eine Twi'lek, die an Familie nur Vater und Mutter hat. Vielleicht könnten die beiden entfernt verwandt sein, oder doe Familien befreundet. Fey ansich weiß von nichts, vielleicht kennt dein Char aber sie...

Ich weiß nicht, ob dir sowas zusagt. Außerdem ist sie gerade in der ausbildung zum Jedi. Aber vielleicht ein ehemaliger Familienfreund oder ein Onkel, der in der Vergangenheit nicht sehr nett zu Feys ELtern war und sie haben ihr denjenigen deswegen verschwiegen, sozusagen...
Ich geb zu, ich kenn deinen Cahr noch nicht (also die Akte), aber die Idee kam mir grad so, weil ja die direkte Familie meines Chars nur aus Vater und Mutter besteht und das ist ja standartmäßig recht langweilig^^ Wäre eher was langfristiges, weil ich eher weniger glaube, dass sich in naher Kuhzunft ne chance ergeben würde, dass die aufeinandertreffen. Außer auf Coruscant...
 
es könnte doch sein, dass dein Vater der Bruder von meinem Onkel ist. (Das bedeutet ich hätte noch einen Onkel). Und deine Eltern waren mit meinen verfeindet und das war auch der Grund warum meine Verschwanden.

Nochmal unser Großvater hatte 3 Kinder deinen Vater meinen Vater und meinen(unseren)Onkel

was meinst du?
 
Jaaaa, das wäre eine Möglichkeit.

Also, dass mich schauen:

Unsere Chars haben einen gemeinsamen Großvater. Der leibliche Vater deines Chars ist weg oder verstorben (was wars) und er lebt bei seinem Onkel. Der Vater meines Chars ist der dritte Sohn vom Opa. Und die Familie meines Chars war nicht so dicke mit dem rest der family weil die irgendwie böse sind...und deswegen hat Fey'la keine Ahnung dass sie einen Cousin hat, den es zu allem Überfluss auf die DUnkle Seite der Macht gezogen hat, während die Cousine der Hellen Seite folgt.

Also ich find die Grundlage recht interessant, sollen wir des machen? Wie gesagt, ich weiß nicht wie und wo man sich treffen kann, bzw. wie sowas überhaupt arrangiert werden kann. Immerhin weiß fey nichts von Alaton. Aber das kann man sich ja noch überlegen...
 
Alaton wird ein sith werden der sehr der dunklen Seite folgt. Er wird sich oft jedis stellen auch mächtigeren es könnte sein dass sie irgentwann sich einmal begegnen und gegeneinander kämpfen und dabei erkennen dass sie verwant sind. Alaton wird versuchen sie auf die dunkle Seite zu ziehen ob das geht?...
 
Hi there!

Tjoa... das Anliegen dürfte klar sein: ich suche jemanden er mit mir postet.
Erstmal will ich also generell anfragen, wem es gerade genauso geht. Ice befindet sich gerade auf The Wheel, aber der Ort spielt keine so große Rolle (eher das "Wie" des Aufeinandertreffens) weil Ice sich nie in Fleisch und Blut real zeigt, sondern allenfalls als Holo-Abbild. Für mehr: siehe Charakterbeschreibung, Link in der Sig.

Sagen wir also: ich bin für ziemlich alles offen. Weder Aufenhaltsort noch Zugehörigkeit spielen eine sonderlich große Rolle. Vllt sollte ein bisschen technisches Verständnis da sein. Ice ist 'teh Nerd of d00m' :D
 
Herzlich Willkommen im RS,

zurzeit läuft noch die Fangt Nereus Kratas-Story, aber ein Einstieg wäre da im Moment etwas schwierig. Möglicherweise könntest du auch bei der Schusswechsel-Story mitmachen? Auf jeden Fall wäre es nicht verkehrt selbst aktiv zu werden.
Hast du schon in Betracht gezogen erstmal bei der Black Sun einzusteigen? Dein Char wäre dort sicherlich gut aufgehoben und es laufen mit den Mitgliedern dieser Orga auch immer mal wieder Storys, wo Kopfgeldjäger u.ä. gebraucht werden.
 
Hey,
ich wollte mit meinem Charakter aus der Politik austreten und ihn vielleicht beim Untergrundkampf auf Coruscant mitwirkend lassen, Joan gehört ein Bankunternehmen mit ordentlich Kohle um ne kleine Mannschaft mit Waffen auszustatten ;)
Würde mich freuen, wenn vielleicht die Defender oder irgendeine andere Untergrundorga Lust hätte auf eine kleine Finanzspritze und einen Politexperten :P
liebe Grüße.
 
Hey,
ich wollte mit meinem Charakter aus der Politik austreten und ihn vielleicht beim Untergrundkampf auf Coruscant mitwirkend lassen, Joan gehört ein Bankunternehmen mit ordentlich Kohle um ne kleine Mannschaft mit Waffen auszustatten ;)
Würde mich freuen, wenn vielleicht die Defender oder irgendeine andere Untergrundorga Lust hätte auf eine kleine Finanzspritze und einen Politexperten :P
liebe Grüße.

Das Cortana-Squad könnte dich gut gebrauchen. Allerdings braucht es in unserem Tempo noch etwas Zeit nach Coruscant zu kommen. :rolleyes:
 
Das Cortana-Squad könnte dich gut gebrauchen. Allerdings braucht es in unserem Tempo noch etwas Zeit nach Coruscant zu kommen.

Danke für die schnelle Antwort, wie ich sehe ist das Cortana-Sqad eine militärische Einheit, weiß nicht so recht ob die einen alten Mann an der Front gebrauchen können ;) würde mich trotzdem freuen.
 
Ich würde mich freuen wenn jemand Lust hätte mit mir zu posten ;) Ich bin zar neu, aber keine Angst, ich werde euch nicht enttäuschen :kaw:
 
@Matiasu: willkommen im Rollenspiel. Ich habe deine Charakterbeschreibung gelesen und möchte dir raten, dich einer der spielbaren Organisationen anzuschließen. Sturmtruppen tauchen in unserem Rollenspiel nur als NPC auf. Wenn du dem Imperium angehören möchtest, dann solltest du dir überlegen zur Flotte zu gehen oder Pilot bei den Wolves zu werden. Dort finden sich auch andere Rollenspieler, mit denen du dann posten könntest.
 
Hallo !

Ich hatte vor, neu ins RPG einzusteigen und wollte fragen, ob jemand in seiner Story noch einen Auftragskiller und Kopfgeldjäger braucht, entweder als Antagonist oder liebend gerne auch in der Gruppe. Meine Charakterbeschreibung ist hier :


http://www.projektstarwars.de/forum/organisationen-mitglieder/49857-general-cerac.html

Cerac Ich habe ein zweit Charakter Dan Valcon,der ist auch ein Kopfgeldjäger.Vielleicht könnten ja die beide zusammen arbeiten....xD
 
Wieso ist er hier falsch? Der Thread heißt "Suche: Posting Partner". Und er sucht Postingpartner für seinen Kopfgeldjäger.

@Antillis Jinzo: Bald startet meine eigene Mission, bei der einige Piraten und Söldner ein imperiales Gefängnis stürmen. Du kannst mit einem Kopfgeldjäger gerne mitmachen.

mfg Seifo
 
Zurück
Oben