Suche: Posting-Partner

Also ich les ja das es zzt Padawana im überfluss gibt und nich genug Jedis ^^ deswegen such ich ein Postingpartner um hier erstmal reinzukommen :) am besten da wo zzt der Jedi Orden sitzt, dann passt es auch mit meinem Lebenslauf ;) wer schön wenn sich jemand findet.
 
Also ich les ja das es zzt Padawana im überfluss gibt und nich genug Jedis ^^ deswegen such ich ein Postingpartner um hier erstmal reinzukommen :) am besten da wo zzt der Jedi Orden sitzt, dann passt es auch mit meinem Lebenslauf ;) wer schön wenn sich jemand findet.

Hallo Niob, ich würde empfehlen, einfach auf Lianna loszuposten und dich am besten gleich zu einer Gruppe dazuzugesellen, dann können die Leute schon einmal sehen, womit sie es zu tun haben. ;) Falls sich wirklich niemand anderes meldet kann ich dich notfalls vorläufig mit meinem NPC-Jedi betreuen.
 
nett nett :) also ich hab mal ein Post ich hoffe ich hab alle Regeln beachtet und es passt :) Und naja falls jemand Lust Zeit und ineteresse hat irgendwas zu Planen oder einfach mal zu schauen wo es lang geht schreibt einfach :)
 
@Niob Wanab: Kleine Anmerkung: Es ist glaube ich keine strikte Regel, wenn doch ist irgendwie an mir vorbei gerauscht, aber eigentlich machen wir alle schöön linksbündig.
Die Ortsdaten usw. kannst du aber gerne zentriert lassen. ich meine diese Sachen: Lianna – Lianna City, oder wenn du eine Nachricht schreibst, da kannst du auch zentriert machen.
Oder wenn neuer Tag einbricht. Siehe hier
Ist dann halt etwas schöner :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt eigentlich nur ein paar feste Regeln, was das angeht... deutlich hervorgehobene Orts- und Personenangaben und direkte Reden zum Beispiel (auch, dass man die eigenen von den fremden Dialogen unterscheiden kann, an unsere Copy&Paste-Poster :braue), auch die Benutzung von Farben, die sich gut vom blauen PSW-Hintergrund abheben, aber ansonsten ist man stilistisch ziemlich frei - wobei ich zentriert auch zunächst recht ungewöhnlich fand. ;)

Die "Verwaltung meisterlose Padawane" hast du gesehen, Niob?
 
Hey Leute!

Ich komm gleich zur Sache^^

Darth Nexx (Zenon Sarin) ist ein Sith Apprentice und befindet sich momentan auf Tattooine mit seiner Meisterin Arica, ihrem neuen Adepten und Vashj einem anderen Sith. Nexx wird wohl jedoch bald aufbrechen und eine Mission von Arica zugewiesen bekommen. Seine Warrior Prüfung steht ihm auch in immer näher kommender Ferne bevor und jetzt liegt es daran sich abschließend noch einige Male vor ihr beweisen zu müssen.
Da Nexx auf jedenfall "Attentäter-like" ist, würde ich wollen, dass Sie ihm den Auftrag gibt irgendwo einzudringen, den Ort zu infiltrieren, einen "gewissen Jedi oder jemanden anderen" ausfindig zu machen und umzubringen. Klar ist, dass die Person nicht am Ende sterben wird, für Nexx soll es halt nur so scheinen.. Perfekt wär, wenn er als beweis ein Laserschwert oder irgendetwas von der Person am Ende bekäme, das sie ihm ganz bestimmt nicht freiwillig aushändigen würde. Daraus könnte sich eine Interessante Story auch für die Zukunft entwickeln, denk ich.

Das ist jetzt halt nur eine Art Brainstorming und hoffe sehr auf eine Antwort..
Liebe Grüße, Nexx
 
Nach dem Prüfungsstress bin ich auch wieder voll mit von der Partie und will Nylia nach Lianna in den Tempel bringen. Hätte jemand Lust, meine Padawan dort in Empfang zu nehmen oder kann sich Nylia jemandem anschließen? Sie würde sonst mit ihrer Reisetasche über der Schulter recht hilflos und auf der Suche nach Anschluss herumwandern :D
 
Der gu..., nein, böse, alte Ian sucht auch einen Postingpartner :D

Eigentlich bin ich recht offen, mit wem ich da poste.
Ein Jünger wäre gar nicht mal so schlecht, dann kann man mal gucken, ob mehr draus wird :D

Nur ein Jedi sollte es vielelicht nicht unbedingt sein :D

Momentan ist Ian auf Bastion im Sith Orden. Kann zwar noch viel mit mir selber schreiben, aber ein PP wär doch recht angenehm^^
 
Eventuell ist so schwammig^^

Vor allem möchte ich von neimandem verlangen, dass er extra einen Charakter erstellt.
Ich kann nicht versprechen, einen Schüler zu nehmen. Denn dazu muss ich erst mal post lesen um zu sehen, ob das auch passen würde.
 
Den wollte ich eigentlich sowieso erstellen. Werd aber bis Montag keine Zeit haben. Auf jedenfall wäre es wünschenswert wenn mein Char einen Ausbilder hätte^^.
 
Na, wenn du ihn soweiso erstellen willst =)

Ich kann dir in jedem Fall schon mal ein Posting anbieten, und alles andere können wir dann weitersehen.
Denn hier gibt es ja leider ganz viele, die meisterlos sind und noch KEINEN Charakter haben.
ich glaub, da wäre es ganz schön, wenn sich für so jemanden ein meister findet, weil da der Anreit einfach größer ist, hier auch wirklich mit zu machen!
Gerade so wem würde ich eben gerne den "Schülerplatz" anbieten
 
Wie gesagt einen Sithchar wollte ich sowieso haben. Wäre eben nur schade wenn ich erstmal keinen Meister finden würde. Will natürlich auch niemanden zwingen mich aufzunehmen^^. Hab aber am Montag Prüfung deshalb wird's wohl erst montags was.

Seh ich genauso hat ohne Meister wenig Sinn!
 
Ja, eben gerade deswegen.
Du hast ja schon einen Char (und schreibst gut), sonst würd ich sofort ja sagen.

Aber wär ein bisschen unfair den Neuligen gegenüber, die am Suchen sind und noch keinen anderen Char hier haben.

Viel Erfolg bei der Prüfung!
 
Ok so gesehen hast du selbstverständlich recht und ich geben den anderen gerne den Vortritt. Schade das der aufstieg solange dauert^^ sonst würde ich selbst einen Jünger ausbilden:D

Wird schon klappen, viel erfolg bei der Suche!
 
Zurück
Oben