Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Suche Programm

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Casta, 17. November 2003.

  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    Okay Ladies and Gentleman, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir vielleicht einer unser Technik-Freaks helfen kann...

    ...und bevor so super Ratschläge kommen, wie, "Guck mal bei Google, bevor Du nen Thread aufmachst", so schlau war ich schon, hat mir leider nicht direkt geholfen...

    Ich habe ein .mpeg-File, dass 278 MB groß ist. Qualität ist dementsprechend gut, nur bräuchte ich ein Programm, mit dem ich es auf ca. 200-250 MB von der File-Größe her verringern könnte. Die Bild-und Tonquali sollte natürlich auch recht gut erhalten bleiben dabei, konvertierung in .avi oder obs .mpeg bleibt, wäre egal.

    Kennt da jemand vielleicht etwas entsprechendes und kann mir nen Tipp geben?

    Danke im voraus :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2003
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen