Suche recht dringend eine Prinzessin Leia EPIV Figur

Samuray

Zivilist
Hallo allerseits,

ich habe meinen Weg hierher gefunden, weil ich nach einem Ort gesucht habe, an dem STAR WARS und der ganze Kram drumherum im Mittelpunkt stehen, nachdem meine bisherigen Versuche anderswo erfolglos geblieben sind.

Vor allem geht es um eine Prinzessin Leia Figur, Episode IV Look, in passender Größe zu Kenner oder Hasbro, und möglichst nicht ovp in Sammlerqualität, sondern...ganz normal eben.

Die hätte ich gerne für meinen Sohn, der in Kürze meine Figuren übernehmen wird, und es fuchst mich bzw auch ihn, dass Leia fehlt. Das ist doof. Das fühlt sich nicht richtig an. :)

Keine Ahnung, warum ich die nie hatte....hat sich nicht ergeben, anscheinend. Generell würde ich auch gerne mithilfe von bespielten, durchaus auch unvollständigen Figuren meine kleine Ansammlung an STAR WARS Spielzeug noch etwas ausbauen, bevor mein Sohn das alles bekommt, aber Leia hat erstmal Priorität.

Der Plan ist, ihm das Spielzeug passend zu den Filmen zu geben - also jetzt, wo er ANH gesehen hat, halt die Sachen, die ich dafür habe, nach TESB dann die nächsten, und die letzten nach ROTJ. Altersbedingt hab ich leider abgesehen von ein oder zwei Figuren noch nichts von der PT oder gar den neueren Filmen/ Serien, da muss ich dann mal sehen, ob sich irgendwo was ergibt. Flohmärkte sind zumindest komplett leergefegt, da gibt's nur Lego. :(

Jedenfalls ist das hier, Obi Wan Ke-Forum, meine letzte Hoffnung. ^^ Hätte jemand eine EPIV Leia günstig abzugeben?

Danke fürs Lesen!
Fabian
 
Zurück
Oben