Suche Risszeichnungen und 3D-Modelle im Internet

jockel

Zivilist
Hallo,
ich bin neu im Star Wars-Universum und habe bereits einige Bücher u.a. auch die Risszeichnungen und alle Welten und Schauplätze. Kann mir jemand Internetseiten empfehlen, wo man sich Risszeichnungen und Schauplätze als unbewegliche jpg-Bilder und als bewegliche 3D-Modelle ansehen kann?
 
Hab mir die Seite mal angekuckt. Kann mit meinen 14 jahren noch nicht sooo gut Englisch, aber so wie ich das gesehen hab, ist der Download kostenpflichtig, oder?
 
Habe jetzt nicht genau geguckt,aber ich brauchte mich nichtmal irgendwo registrieren um sie runterzuladen.

Man darf sie halt nur nicht commerziell verwenden.
 
Also ich meine bei dieser Seite: Sci-Fi 3D: The Ultimate 3D Sci-Fi Resource
Die kommt, wenn man etwas runterladen will, und drunter ist so eine payback karte abgebildet. wie gesagt reicht mein englisch nicht ganz aus, um den Text zu verstehen. Würde mir gerne sowas runterladen, aber sollte halt nix kosten, des sehen meine Eltern nicht so gerne...
Danke für die Hilfe.
 
hat sich schon erledigt, man braucht zum öffnen der datei ein programm mit namen "3ds max 4", des kostet was...wenn mir jemand sagen kann wo man eine shareware oder sowas herkriegt, wäre ich sehr dankbar.
 
Zurück
Oben