Suche Sammler aus meiner Umgebung

G

Gavin

Gast
Hallöchen

Also trotz Suchfunktion ist es mir nicht gelungen, einen Thread zu finden, in dem das Thema SAMMLER und MERCHANDISING zur ClassicEdition behandelt wird.

Ich suche Sammler von FIGUREN und FAHRZEUGEN aus meiner Region/Umgebung. Das heißt also aus dem Raum Helmstedt/Wolfsburg/Braunschweig

Bevorzugt vor allem Leute, die schon länger sammeln, also nicht erst seit Episode1 und dann auf die ClassicReihe umgestiegen sind.

Zweck meiner Suche ist unter anderem das Austauschen von Informationen und Erfahrungen.

Außerdem habe ich auch vor, einen kleinen FanFilm zu drehen mit hilfe der ActionFiguren und suche daher noch Leute, die soetwas auch machen wollen, und sich nciht zu schade sind, ihre Figuren mit zur Verfügung zu stellen sowie Dioramen anzufertigen. Also es wäre echt genial, wenn sich jemand melden würde
 
Es müssen auch nicht unbedingt Sammler aus der region sein. Natürlich sind auch andere Sammler sehr gerne willkommen geheißen. Postet hier einfach rein. Wäre echt klasse.
 
Es kann doch nicht sein, das es hier keine Leute gibt, die keine ActionFiguren und Zubehör sammeln. Also egal wo ihr wohnt, meldet euch einfach mal
 
Zurück
Oben