suche Scripts/Drehbücher und Modellbilder vom Ep1

Ketan-Shej

Sovereign Protector
hallo,

ich suche ein möglichst genaues drehbuch oder bilderscript von ep1

und jegliches bild des trade federation droid ship!postet am besten alles!

ist es eingetlichein computermodell oder wurde es als echtes modell gebaut?

mfg Ketan
 
Das Droid Control Ship war ein Modell (mehrere Modelle genauer gesagt). Die anderen Blockadeschiffe in den establishing shots im Hintergrund waren profane 2D Fotos dieses Modells, die ins Bild reingepappt wurden.
 
Viele Raumschiffe wurden als Modell gebaut. Auch Coruscant waren Modelle. Das vergisst man oft weil die Leute glauben das alles nur am Computer entstanden sein soll, was faktisch totaler Blödsinn ist.

Zu dem Thema empfehle ich "Die Star Wars Chronik" und "Sculpting a Galaxy".

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben