Suche SE-Poster

cornholio

NJO-Verweigerer & angehender FanFiction-Autor
Hi Leute!

Zuerst mal: Sollte ich hier irgendwie falsch sein, dann liebe Mods: Bitte nicht böse sein, sondern Thread einfach verschieben. Danke ;)

Ich habe mir mal die Poster-Gallery auf theforce.net angeschaut, da ich nun schon lang vor hatte, mich auf die Suche nach Postern für die alten SW-Filme zu machen. Beim durchsehen musste ich erkennen, dass mit das Design der Special Edition-Poster am besten zusagt. Nun wollte ich fragen, wo ich die 3 Poster möglichst günstig bekommen kann. Hat jemand eine Idee?
 
Ich hätte die deutschen SE Plakate abzugeben (da ich sie mir auf englisch nachgekauft habe), suche aber wie verrückt das Episode I Plakat auf englisch... vielleicht können wir ja da nen Deal machen, wenn du ans TPM Plakat auf englisch kommst ;)
 
Minza schrieb:
Ich hätte die deutschen SE Plakate abzugeben (da ich sie mir auf englisch nachgekauft habe), suche aber wie verrückt das Episode I Plakat auf englisch... vielleicht können wir ja da nen Deal machen, wenn du ans TPM Plakat auf englisch kommst ;)
Meinst du das Teaser-Plakat mit Anakin? Das hätte ich sogar... ist aber leider nicht verkäuflich :p

Aber 12 Euro pro Poster bei Cinemabilia finde ich eh nicht so schlimm. Ich könnte sie zwar ev. billiger bekommen, wenn ich mich nächstes Jahr wieder in die USA begebe - aber ich will mich nicht drauf verlassen, dass ich sie dort dann irgendwo finde bzw. sie dann noch irgendwo relativ problemlos erhältlich sind.

Also vielen Dank für den Hinweis, Arodon :)
 
Dt. SE Poster

Hallo Minza,
ich habe sehr großes Interesse an den dt. SE Postern, falls sie nicht gefaltet sind.
Hast Du die noch und welche Größe haben Sie?
Falls sie schon weg sind könntest Du (oder jemand anderes) mir eventuell sagen, wo ich die dt. SE Poster bekommen kann.
Auf eBay finde ich nur die englischen.
Danke & Gruß ReBoX
 
Hi! Ich suche diese Jubiläumsposter, aber eben in groß, also dass ich sie als Wallpaper verwenden kann, hab sie bis jetzt bloß in klein gefunden.

20080522_bg.jpg


Wenn möglich alle drei.

JK94
 
Zurück
Oben