Suche: Sith-Fans für einen Fan Club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sithlady

Lord of the Darkness
Hi,

ich bin Sithlady, 14 Jahre alt und erstelle gerade eine Rollenspiel Seite. Natürlich mit Sith und Jedi also ich dachte mir wer lust hat könnte sich später mal bei der Seite anmelden sobald sie fertig ist. Na ja ich wollte eine art Sith Fan-Club gründen bezüglich Sta Wars. Na was meint ihr?
 
*michmelde*

Sith sind irgendwie die besten *g*

übrigens Mythbusters sind auch geil
(vorallem da Adam bei Star Wars mit gearbeitet hat *g*)
 
Ja Alea is gut schreib mir mal ne e-mail.....Ach no watt ich bin in ADEM SAVAGE VERLIEBT UND HABE SEINE E-MAIl Adresse kein shit. Na ja nun aber zurück zu Star Wars und nciht mehr über den süßen, coolen. lustigen, grandiosen, special Effects durchgeknallten Mythbuster Savage Reden. Schade.... Nun ja ähh Cool.

(Fabienne grüßt schön)
 
kann ich auch rein in diesen sith club

wie soll das funktonieren?

Edit von Horatio d'Val
Keine Doppelposts - benutzt bitte die Editierfunktion!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für alle erstmal ich schafe gerade an ner Internet Seite wo sichn RS abspielen soll und ich such sons art fankreis Clup oder wie au imme rhalzt Friends die STA WARS besonders SITHs lieben.... Klar kannste mitmachen...
 
Ich wäre auch gerne dabei.

Schreib mir bitte.

Zum Thema Sith kann ich auch das Spiel: "Star Wars Knights of the Old Republic II" empfehlen. Teil 1 habe ich noch nicht gespielt, aber ich denke, dass es auch gut ist :)
 
Ich will mich auch anmelden !
Schick mir ne PNs mit dem Namen der Adresse wenn die Seite Fertig ist !
Möge die Macht mit uns sein !!!!!
 
Ich bin natürlich auch mit von der Partie, denn die Sith müssen Siegen um den frieden der Galaxis zu Sicher. Die Jedi müssen ausserdem auch noch geschlagen werden, mit allen mitteln,ihr wist ja wie das gemeint ist.
 
Bin natürlich auch dabei. Lange leben die SITH!

PS: Knights of the old Republic 1 ist von der Story besser als 2.
Aber beide machen Spaß zum zocken
 
Da der/die Initatorin der Suche seit April letzten Jahres nicht mehr online war, scheint sich die Sache mit dem Fanclub (recht schnell) erledigt zu haben......daher schließe ich den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben