Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Suche Sith/Jedi Meister

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Nute Gunray, 19. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    Ja ihr habt richtig gehört!!!

    Der Vizekönig der Handelsföderation sucht ein Sith/Jedi Meister!!!

    Bitte hier melden!!! :)
     
  2. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Wenn du einen Sith bzw. Jedi Meister suchst, warum machst du dann nicht einfach hier im Rollenspiel Jedi gegen Sith mit? (SW Rollenspiel ->Allgemeines Rollenspiel) Dort gäbs jede Menge Sith bzw. Jedi, die dich als Schüler bzw. Padawan nehmen würden. Wenn du zu den Sith willst, müsstest du einen PN an Darth Arthious oder Sel schreiben, bei den Jedi an Iceman oder Gil Galad.

    Schau's dir einfach mal an, ist echt lustig dort...:D ;)
     
  3. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    öhem,was meinst du das??? :confused:
     
  4. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Hayden: Schau mal hier... :D ;)
     
  5. Ich würde dich gerne als meinen first Padawan nehmen!
     
  6. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    dazu musst du erstmal selbst dein Studium hinter dich bringen.. das dauert mindestens 6 monate vom heutigen Tag an. Ich glaube, solange warten ist das seine nicht..

    Walter
     
  7. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    6 Monate?Mindestens?Ja da ahb ich mir was vorgeneommen :D
     
  8. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Du bist Jedi, bei denen geht es manchmal ein bischen schneller - muss aber nicht . . . Ich glaub, ich bleib auch ein bischen unter 6 Monaten . . .
     
  9. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Da das RS erst seit etwas über einem Jahr besteht hätten wir bei 6 Monaten Ausbildungszeit rechnerisch gerade mal 5 Meister.
    Etwas kürzer ist es also durchaus.
     
  10. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Gut, stimmt - dennoch kann er nicht eben Dark Jedi oder Jedi Meister werden . . .
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2002
  11. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Zuerst einmal müssen die jetztigen Apprentices fertig werden.. und 4 -5 monate dauert die Ausbildung auch
     
  12. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    ... oder auch länger :D *sich ansieht*

    Kommt eben immer drauf an, wie dumm man sich anstellt. Manchmal auch auf andere Dinge ;)
     
  13. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Selbstverständlich nicht. Sowas steht ja gar nicht zur Diskussion.

    Die tatsächliche Ausbildungszeit hängt oft vom jeweiligen Meister und Schüler ab, und davon ob es gerade eine längere Mission gibt. Sind beide recht aktiv beim Posten geht es entsprechend schneller, längere Missionen verzögern die Ausbildung etwas (wenn auch nicht übermäßig, da man da ja auch was lernt)

    @Tear Das dürfte bei einigen imo wohl auch bald der Fall sein. Aber das müssen ihre jeweiligen Meister wissen.
     
  14. Iceman

    Iceman Led Manice

    Ich frage mich manchmal, wie gewisse Personen sich in dieses Board verirren, nicht mal die Regeln lesen, abwarten bis jemand einen Meister sucht und dann einfach saufrech schreibt, dass er sein Meister sein wolle, obwohl er mit dem RS überhaupt nichts am Hut zu haben scheint.

    Ich schliesse demnach mal den Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen