Suche Sith/Jedi Meister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du einen Sith bzw. Jedi Meister suchst, warum machst du dann nicht einfach hier im Rollenspiel Jedi gegen Sith mit? (SW Rollenspiel ->Allgemeines Rollenspiel) Dort gäbs jede Menge Sith bzw. Jedi, die dich als Schüler bzw. Padawan nehmen würden. Wenn du zu den Sith willst, müsstest du einen PN an Darth Arthious oder Sel schreiben, bei den Jedi an Iceman oder Gil Galad.

Schau's dir einfach mal an, ist echt lustig dort...:D ;)
 
dazu musst du erstmal selbst dein Studium hinter dich bringen.. das dauert mindestens 6 monate vom heutigen Tag an. Ich glaube, solange warten ist das seine nicht..

Walter
 
Du bist Jedi, bei denen geht es manchmal ein bischen schneller - muss aber nicht . . . Ich glaub, ich bleib auch ein bischen unter 6 Monaten . . .
 
Da das RS erst seit etwas über einem Jahr besteht hätten wir bei 6 Monaten Ausbildungszeit rechnerisch gerade mal 5 Meister.
Etwas kürzer ist es also durchaus.
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Da das RS erst seit etwas über einem Jahr besteht hätten wir bei 6 Monaten Ausbildungszeit rechnerisch gerade mal 5 Meister.
Etwas kürzer ist es also durchaus.

Gut, stimmt - dennoch kann er nicht eben Dark Jedi oder Jedi Meister werden . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst einmal müssen die jetztigen Apprentices fertig werden.. und 4 -5 monate dauert die Ausbildung auch
 
... oder auch länger :D *sich ansieht*

Kommt eben immer drauf an, wie dumm man sich anstellt. Manchmal auch auf andere Dinge ;)
 
Original geschrieben von Aramân


Gut, stimmt - dennoch kann er nicht eben Dark Jedi oder Jedi Meister werden . . .

Selbstverständlich nicht. Sowas steht ja gar nicht zur Diskussion.

Die tatsächliche Ausbildungszeit hängt oft vom jeweiligen Meister und Schüler ab, und davon ob es gerade eine längere Mission gibt. Sind beide recht aktiv beim Posten geht es entsprechend schneller, längere Missionen verzögern die Ausbildung etwas (wenn auch nicht übermäßig, da man da ja auch was lernt)

@Tear Das dürfte bei einigen imo wohl auch bald der Fall sein. Aber das müssen ihre jeweiligen Meister wissen.
 
Ich frage mich manchmal, wie gewisse Personen sich in dieses Board verirren, nicht mal die Regeln lesen, abwarten bis jemand einen Meister sucht und dann einfach saufrech schreibt, dass er sein Meister sein wolle, obwohl er mit dem RS überhaupt nichts am Hut zu haben scheint.

Ich schliesse demnach mal den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben