Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

suche so nen alten film (unter google nichts zu finden)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Imbe, 21. März 2003.

  1. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Es ging um einen Manager oder ein anderes hohes Tier, der das Herz von jemandem implantiert kriegt, den er zu Tode nicht ausstehen kann. Danach wird es von ihm in den Träumen verfolgt, da er es war, der seinen Motorrad-Unfall verursacht hat.
    Es war so weit ich mich erinnern kann ein Deutscher Film und er lief ungefähr 1988. Der Stil war wie in einem Tatort.
    Und der Name war glaube ich "Das gestohlene Herz", bin mir aber nicht sicher.
    Kennt ihr den Film?
     
  2. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Ja, ich glaub ich hab den vor Jahren mal gesehen. Der tote Motorradfahrer erscheint dem Typ dann dauernd und sieht aus wie ein Zombie. Für'n deutschen Fernsehfilm echt heftig.

    C.
     
  3. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Das Ding hat mir meine ganze Kindheit versaut!!! ;-) *lach*

    edit:

    Hm, oder eigentlich net. Hatte ihn komplett vergessen. *seufz*;-))
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2003

Diese Seite empfehlen