Suche Sound

Leviathan

Zivilist
Hallo,

ich suche den Sound, wo dieser fette Unterwassermann in Episode eins dieses 'Mirse das gefallen sehr...' loslässt. Weiß jemand wo ich das herbekomme oder kanns mir vielleicht schicken? Format ist egal (MP3, WAV, etc.)

Danke, Leviathan
 
Falls du Episode I auf DVD hast kannst du dir den Sound doch selber mittels Audiorecorder (oder etwas anderem) selber aufnehmen. Dazu benötigst du natürlich ein DVD Laufwerk...
 
Ganz einfach, Boss Nass' Spruch auf die Festplatte zu kriegen: DVD ins Laufwerk vom PC, Szene anwählen, diese mittels eines Players auf die Festplatte schaufeln und mit einem Bearbeitungsprogramm den Ton vom Bild trennen, schon isses als MP3, WAV oder sonstwas auf der Festplatte verfügbar.
Mahlzeit, Reinhold \V/
 
wenn du mir genau sagst was du brauchst und in welchem kapittel das was du suchst ist, dann geb ich dir den sound.

in welchem format?
 
@Reinhold: ich habe die DVD oder VHS oder was auch immer von Star Wars nicht, deswegen geht das nicht.

@Darth Ghiottone: das wär super. die Szene weiß ich leider nicht, aber es ist der Teil wo sie in diese Unterwasserstadt kommen, wo sie dann mit diesem dicken König reden. Der sagt dann irgendwas wie 'Mirse das gefallen sehr' und schüttelt sich dann noch so komisch, genau diesen Teil bräuchte ich. Kann am Anfang und am Ende ruhig ein wenig mehr sein, ich würds mir dann schon selbst zurechtschneiden. Format ist auch egal, WAV wäre gut, weil nicht komprimiert, aber MP3 o.a. ist auch kein Problem.
 
Da irrt sich aba einer! "Mirse das gefallen ganz sehr" kommt, nachdem Padmè die Gungans bittet, ihnen zu helfen! Also ist es relativ am Ende von Ep I!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Das ist Gungan-Basic und die normale Sprache der Gungan, die sich in den letzten dreitausen Jahren aus Altgungan und Basic entwickelt hat. Kein Gungan spricht eigentlich noch Altgungan ;)
 
Meinte ich gar nicht.

Ich meinte ob "Mirse gefallen das" deutsch oder englisch ist.
Aber danke fuer die weitreichenden Erklaerungen, lol. :D

NATUERLICH WILL ER ES IN DEUTSCH, Darth Ghiottone! Ist doch klar!! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben