Suche Sounds

Numikon

Zivilist
Hallo alle zusammen,

die Macht sei mit euch ;)
Ich mache zur Zeit gerade mit einem Freund einen Kurzfilm, ja richtig es ist ein kleiner erfundener Teil aus der Star Wars Reihe.

Nun hätte ich eine Frage an euch, bezüglich der Soundeffekte. Speziell Lichtschwert Sounds und Soundtrack.
Im Moment müsste ich die Orginal Sounds aus dem Film verwenden, das ist aber eine RIESEN Arbeit die da alle rauszuschneiden.
Kennt jemand von euch eine Seite, oder hat selber einen Haufen Sounds, wie gesagt vor allem die des Lichtschwerts, und kann
mir sagen wo ich die finde.

Wäre echt super von euch wenn ihr mir da helfen könntet.

Danke schonmal im voraus

Gruss Numi
 
Also be amazon kannst du dir alle lieder von starwars kaufen. sie kosten 11 euro.
ich hab auch ne frage. wie fängt man ein neues thema an? bitte helfen
 
Also, für die Soundtracks solltest du auf die tatsächlichen Soundtrack-CDs zurückgreifen. Du findest aber auch eine nicht unbeachtliche Zahl an Musikstücken aus den Filmen in diversen PC-Spielen, wie etwa Episode I: Die Dunkle Bedrohung, Jedi Knight, Jedi Knight II: Jedi Outcast, Jedi Knight: Jedi Academy und anderen.

Was die Soundeffekte, wie zB Laserschwerter, angeht, kann ich dir nur diese Seite weiterempfehlen: http://hosted.filefront.com/TFNFanFilms/1340267
Das sollte dir alle Wünsche in der Hinsicht erfüllen. ;)

Falls du benötigst, habe ich auch noch ein paar eigene, selbst zusammengestellte Soundsammlungen. Einmal die Sounds der Slave I aus Episode II, einmal ein Soundset zu den Electrostaffs der Magna Guards von Grievous (diese Stöcke mit Blitzen an den Enden, mit denen sie in Episode III an Bord der Invisible Hand gegen Obi-Wan und Anakin kämpfen), und einmal die Sounds von Swoop- bzw. Speederbikes, aus Jedi Academy gerippt. Wenn du was davon brauchst, melde dich einfach bei mir. ;)
 
Zurück
Oben