Suche "Star Wars Blasen"

T

TighteVernichtung

Gast
Hi

Ich bin großer Fan von Star Wars aber auch dessen Parodien :D
Kennt jemand vll. Star Wars Blasen ? Die relativ kurze Parodie spielt in Epi 1
wo Qui Gon und Obi gerade auf dem dem Schiff der Handelsförderation gelandet sind um "Diplomatische" Sachen zu klären. Ich kann mich noch gut an die Szene erinnern wo die Droideka kamen um Qui & Obi aufzuhalten. Obi sagte zu Qui:"
Hey die Großen Bläser kommmen" darauf antwortete Qui:" WAAS die großen BLÄSer kommen?"... In dem kurzen Film gehts halt nur um Blasen.
Ich hab den Film mal bei nem Freund gesehn der die File ausm Filesharing programm hatte.
Kennt jemand diese Film der ähnlich wie LOTW ist ? Geschweige denn weiß jemand wo ich den herbekommen kann?

Thx im vorraus fürs lesen.
 
1. keine Thread-Titel die einfach nur "Frage" etc heißen... du willst ja auch keine Antworten, wo einfach nur "Antwort" drin steht ;)

2. falsches Forum.

3. nein, kenne ich nicht....

*das mal in den Club schiebt, da es ja eher in Richtung "lustig" gehen soll, als ernsthaft über SW*
 
Zurück
Oben