Suche Star Wars Tapes

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Im Zuge des DVD Release der SE möchte ich auf einen Umstand hinweisen der sich in meinem Schlafzimmer breit macht. Ein Virus genannt Star Wars Videokassetten vermehrt sich in meinem Regal. Da der Virus neues Futter braucht wende ich mich an euch.

Ich suche alle möglichen Star Wars Videos. Vorallem in anderen Sprachen. Wer seine alten Tapes loswerden will kann dies direkt in diesem Thread tun oder mir direkt ne PN schreiben.

Was ich nicht suche sind selbst aufgenommene Tapes. Das kann ich auch, die Filme laufen ja alle 3 Jahre im TV.

cu, Spaceball
 
das einziege was ich habe ist die erste überarbeitete version.
Und vielleicht bekomme ich auch die 2 version mit denn neuen scenen.
Aber das erste kannst du auf alle fälle bekommen.
 
Mit anderen Worten du hast die deutsche THX Version? Die habe ich schon komplett. Trotzdem danke. Wenn du die Möglichkeit hast ein Foto oder nen Scan zu machen währe das nicht schlecht, vielleicht habe ich die doch noch ned.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben