Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Suche Star Wars Tapes

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Spaceball, 24. Juni 2004.

  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Im Zuge des DVD Release der SE möchte ich auf einen Umstand hinweisen der sich in meinem Schlafzimmer breit macht. Ein Virus genannt Star Wars Videokassetten vermehrt sich in meinem Regal. Da der Virus neues Futter braucht wende ich mich an euch.

    Ich suche alle möglichen Star Wars Videos. Vorallem in anderen Sprachen. Wer seine alten Tapes loswerden will kann dies direkt in diesem Thread tun oder mir direkt ne PN schreiben.

    Was ich nicht suche sind selbst aufgenommene Tapes. Das kann ich auch, die Filme laufen ja alle 3 Jahre im TV.

    cu, Spaceball
     
  2. Nikodemos

    Nikodemos Gast

    das einziege was ich habe ist die erste überarbeitete version.
    Und vielleicht bekomme ich auch die 2 version mit denn neuen scenen.
    Aber das erste kannst du auf alle fälle bekommen.
     
  3. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Mit anderen Worten du hast die deutsche THX Version? Die habe ich schon komplett. Trotzdem danke. Wenn du die Möglichkeit hast ein Foto oder nen Scan zu machen währe das nicht schlecht, vielleicht habe ich die doch noch ned.

    cu, Spaceball
     
  4. Nikodemos

    Nikodemos Gast

    welche meinst du die erste oder die zweite version oder beide?
     
  5. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Ich denkemal er meint die erste mit THX die habe ich nämlich auchnoch, ist die mit den Interviews davor.
     

Diese Seite empfehlen