Suche Star Wars Titel für PSX

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Ich suche folgende Titel für die PSX:

Rebel Assault ][
Dark Forces
Episode 1
Masters of Terras Käsi
Demolition
Jedi Power Battles

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Rebel Assault 2 gibts öfters beim Gamezone und Game City.

Wennst mich aufm laufenden hältst wasd noch brauchst klapper ich die Läden alle 2 Wochen für Dich ab - check da eh öfters ein.
 
Dark Forces ( schwer ranzukommen ) Rebell Assault II und Masters of Teras Kasi nenne ich mein Eigen. Alles Original versteht sich... mach mir nen guten Preis und ich schicke es Dir ...
 
Also ich weiß das es Masters of Terras Käsi nur schwer zu bekommen gibt...ich habe es auch lange gesucht und habe es schließlich auf einen Flohmarkt gefunden....Episode 1 habe ich auch dürfte es aber noch bei ebay geben.
 
@Sammy

Jep schau mal das du dasd kriegst. Auch nach Episode 1 kannst mal schauen.

@Darth_Polo

Für Masters of Teras Käsi und Dark Forces biete ich jeh 25 Eur.

cu, Spaceball
 
@Spaceball : 25 ? ist OK...

alles weitere gerne per PN ( Adresse etc.. )

@Andi Skywalker : Masters of Teras Kasi ist nicht schwer zu bekommen.
Der Titel wurde überall verkauft. Dark Forces ist hingegen indiziert und deshalb schwer zu bekommen...
 
@Lowbacca

Von Ep1 Racer ist mir nichts bekannt. Ich weiss nur das es Racer Revenge für die PS2 gibt.

@darthrg

SW EPI Jedi Power Battles? Gibts das für die PSX?

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
@Lowbacca

Von Ep1 Racer ist mir nichts bekannt. Ich weiss nur das es Racer Revenge für die PS2 gibt.

Auf einem EP I Promo-Zettel mit verschiedenen Artikeln zu TPM ist u.a. Episode 1 Racer für die PSX abgebildet (ich hab den Promo-Zettel noch).



Spaceball schrieb:
SW EPI Jedi Power Battles? Gibts das für die PSX?

cu, Spaceball

Ja, gibt es! Ist auch ziemlich spaßig, wie ich finde:
175544.jpg
 
@lowbacca

Tatsache. Steht auf der Lucasarts Seite drauf. Den Titel suche ich dementsprechend dann auch noch. Allerdings gibt es Ep1 Racer nicht für die PSX. Wurde evtl. noch kurz vor dem Release gecancelt.

cu, Spaceball
 
Ich hab hier für die Playstation1

Rebel Assault ][
Episode 1
Demolition
und Jedi Power Battles

Zumindest von Rebel Assault und Episode 1 könnte ich mich trennen, denke ich. Demolition ist leider das Lieblingsspiel meines Bruders. Wenn du also die beiden nicht bekommen solltest, melde dich. Sind aber schon mit kleinen Kratzern besegnet. Und ich schau ers Sonntag wieder hier rein.
 
@Darth Mizuno

Dark Forces steht schon ziemlich lange auf dem Index. Das wundert jeden weil in dem Spiel Blut noch nicht mal angedeutet wird. Die PC Version ist auch recht selten weil es ja nicht öffentlich verkauft werden darf. Da gibts in der Beziehung einige Fälle die unerklärlich sind für den gesunden Menschenverstand. Das beste Beispiel ist hier W*lfenstein 3D.

Danke für den Ebay Tip aber RA II gibts ziemlich oft in Game Läden und Sammy schaut schon für mich.

@Darth Xio Jade

Im Moment siehts ganz gut aus mit zwei anderen Titeln. Von daher wuerde ich gerne auf dich zurueckkommen wenn ich wieder Budget habe. So in 4 Wochen.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben