Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Suche "Star Wars Trilogy VCDs" und "Episode 1

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 12. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Kennt jemand einen deutschen Händler wo man die Star Wars Video CDs bestellen kann oder wenigstens einen ausländischen, der keine Kreditkarte fordert?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Suche "Star Wars Trilogy VCDs" und "Episo

    Leider nicht, als einzige deutsche Quelle wüsste ich nur Auktionshäuser wie ebay:
    search.ebay.de/search/sea...%22+%2Bvcd

    Aber ich würde mir das Geld für die DVDs aufheben. Das Bild ist (meiner Meinung nach noch nicht einmal) genauso gut wie die VHS-Versionen, und dazu noch 4:3.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Suche "Star Wars Trilogy VCDs" und "Episo

    Kann ich nur bestätigen, sowohl bildtechnisch als auch tontechnisch steht die VHS der VCD in nichts nach. Soweit meine Einschätzung dazu. Allerdings irgendwo auch ne "Rarität", hat zumindest nicht jeder im Schrank stehen.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Suche "Star Wars Trilogy VCDs" und "Episo

    Schau mal bei Ebay. Da stehen immer welche drinnen.

    cu, Spaceball
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Suche "Star Wars Trilogy VCDs" und "Episo

    Geh mal zu www.getvcds.com da gibts die auf jeden Fall.
     

Diese Seite empfehlen