Suche Stawars Fanverein

ghostFace_89

Zivilist
Hi erstmal das ist wohl mein Erster Beitrag hier im PSW Forum aber das nur am Rande

Wollte mal Fragen ob es einen Starwarsverein in Baden Württenberg gibt
?

MfG ghost
 
Deutschlandweit die German Garrison (www.germangarrison.de). Die haben in vielen Teilen Deutschlands Mitglieder. In Norddeutschland gibt's dann noch das Imperiale Zentrum Weser Ems, das auch hier im PSW vertreten ist. Ansonsten werden auch hier vom PSW hin und wieder Fantreffen veranstaltet (z.B. in Gersfeld regelmäßiger weise oder in München, schaut auch nach Regelmäßigkeit aus ^^).
 
Also, "Vereine" gibt es wohl weniger, auch Fanclubs gibt es seit dem Internetzeitalter kaum noch. Aber es gibt regionale Treffen u.ä., schau einfach mal auf die Dinnerliste des OSWFC, da sind auch welche aus Ba-Wü dabei:

http://www.oswfc.de/termine.htm#Dinnertermine

Meines Wissens gibt es nur einen eingetragenen Star Wars VErein in Deutschland. Und das ist der SWFN (Star Wars Fans Nürnberg).... Die haben letztes Jahr einen richtigen Verein gegründet.
Alles andere sind "nur" normale Treffen.... Regelmäßige Treffen unter SW-Fans sind wohl die "offiziellen" Dinner, die es in jeder etwas größeren Stadt gibt. einfach mal auf www.oswfc.de schaun, da müsste das irgendwo stehen, wo und wann die sind, und an wen man sich da wenden muss....
 
Zurück
Oben