Suche SW MMORPG

N

Nisomris

Gast
Ich suche ein Sw mmorpg, dass kostenlos ist.
Bitte schickt mir mal die Seiten...
(am besten wäre [muss aber nicht sein] wenn man es nicht downloaden muss wie bei sherwood mmorpg.
 
Ich suche ein Sw mmorpg, dass kostenlos ist.
Bitte schickt mir mal die Seiten...
(am besten wäre [muss aber nicht sein] wenn man es nicht downloaden muss wie bei sherwood mmorpg.

Soll das ein Witz sein? Wieso schreibst du das eig. genau hier in die Rp-Threads rein und außerdem, ich denke hier ist Werbung auch verboten...:verwirrt:
 
*nick* Genau. Das hat im Rollenspiel-Bereich des Forums nichts zu suchen! Hier wird nämlich gespielt und nicht über RPGs geredet. Dazu müsste es irgendwo einen anderen Thread geben...
 
Sorry

Sorry aber wusste nicht in welchem Thema das dazugehört...:(

(Ich meinte eins wie Star Wars Galaxy)
 
Ist ja kein Beinbruch, wenn man sich mal im Forum vertut ;).
In diesem Unterforum findet unser Allgemeines Rollenspiel statt - ein Foren-Rollenspiel.
In Sachen Browsergame hab ich nur wenig Ahnung, aber eines, welches des öfteren erwähnt wird ist Hidden Empire. Kannst es dir ja mal ansehen.

Deine Anfrage verschiebe ich ins Unterforum "Starwarspiele", da kann man dir vll. besser weiterhelfen.

EDIT: zu Hidden Empire existiert auch schon ein Thread:
http://www.projektstarwars.de/forum/allgemeines-forum/45699-star-wars-browsergame.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch auf der Suche nach solch einem Spiel, aber bisher leider auch ergebnislos :(
Hidden Empire habe ich auch schon entdeckt, jedoch kam ich noch nicht in den Genuss dieses Spiels, da das Spielerlimit von man gerade 1500 Männchen vollständig besezt ist...

Mfg
 
solltet ihr eins finden, bin ich da au dabei

un bei Hidden Empire bin ich grad noch als vorletzter reingekommen :p

aber ich würd dann schon eher so was Silkroad mäßiges bevorzugen und nicht n Browsergame
 
Zurück
Oben