Suche Szene aus Episode 2

A

Annie

Gast
Kann mir wohl einer die Szenen irgentwie besorgen wo Padme aus de mGunhip fällt? Ich brauche das zur "hinfall" analyse*g*
wäre nett *g* cu JS
 
die szene allein wird schwer zu finden sein aber lad dir von dem typen [tmd] episode 2 runter, jedenfalls part2 davon bei kazaa

wie bekommt man rote schrift in der sig ???
 
thnx für die info *weiterhofft* oder screenshots! leute!

@4-lom , (color= red)text (/color)
diese klammern benutzen [] anstatt()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besorgen ???? wie denn die DVD oder Video ist noch nicht drausen. Alles andere wäre ja Illegal. ;)

@ 4-Lom

Schreib vor den Teil den Du Rot Haben willst einfach [.color=red] TEXT [/color]

Den punkt aber weglassen.
 
*pfeift* düdüelü kazaa sowftware installiert hatt und etwas runterläd dumdidum noch 3 std.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lol* KaZaA is ganz gut hab ich selber auch :rolleyes: .Aber einzelne Szenen habe ich noch nie gesucht,was meinst du eigentlich mit einer Hinfall Analyse ?*g*.
 
Wir diskutieren im episode1 u 2 forum warum padme sih nicht den a.... gebrochen hatt , als sie aus deem lgeiter gefallen ist.
 
Oh das wäre ziemlich tragisch *g*.Anakin mit einem Arm und Padme mit nem gebrochenem A.... .Es war zwar sand aber aus der höhe :rolleyes: ,stimmt eigentlich,ich hab mich noch nich gefragt wiso die so heile geblienem ist.
 
es geht ja nicht um die tragik sondern um die logik . Ich kann mir nicht vorstellen das man so einfach wieder aufspringt nach so nem sturz ohne sich was zu tun.
jaina
 
hämm ich habe mir mal die Szene genauer angeschaut, nicht das diese Szene ganz schlecht aussieht, sondern auch total billig, dass sie bei der Geschwindigkeit aus 5-15 meter höhe fallen tut und sich nichts gebrochen hat, naja naja es sind schon leute aus 2 meter höhe gestorben.(ca. 13 min. vorm ende)
Aber ich schaue über solche Kleinigkeiten gern weg ;)
 
Zurück
Oben