Suche X-Wing Alliance Piloten

Eigentlich nichts dagegen einzuwenden, nur: Ich kann mich bei der Zone nicht einloggen. Ich habe mir diesen bescheuerten .NET Passport geholt und soweit alles ordnungsgemäß ausgeführt, nur komme ich über den Login-Screen nicht hinaus. Sobald ich e-mail und Paßwort eingebe, lande ich immer wieder bei der Anmeldung.

Die Troubleshooting-Sektion war wie immer wenig hilfreich (wie auch, ist ja von Microsoft...). Falls von euch jemand ähnliche Probleme hatte, wäre es nett, wenn derjenige mir etwas auf die Sprünge helfen könnte. ;)
(Ich verwende WinXP und IE6 - und das Löschen der Passports im Benutzerkonto hat leider nichts geholfen.)

Ansonsten: Szenario... Naja, kommt ganz darauf an, wer alles kommt und wer was spielt. Können wir ja dann nächste Woche besser ausmachen. Waves wäre ich für 1, d.h. man hat noch eine Chance, wenn man stirbt. Oder je nach Missionsvorgabe...
 
Ich werd mich später oder morgen bei der Zone anmelden, da ich meine Passwort etc vergessen habe (nutze den Schrott ja nie)
Ja klar mit Passwort ! Wellen - Hmm. 1 oder 2 ! Mission ? Egal
Nächster Mittwoch - müßte klappen !
 
Das mit den Problemen hat sich bei mir erledigt - inzwischen habe ich das im Griff und komme wieder in die Zone. Dem Termin nächsten Mittwoch steht also nichts mehr im Wege. :)
 
Ok.

Das Passwort für das Spiel lautet

WARLORD

Als Szenario könnte ich mir einen Konvoi mit Eskorte und eine Angriffseinheit ausdenken. Die Seiten können beliebig getauscht werden, also erstmal z.B. Rebellen-Konvoi und Imperiale Angreifer, dann mal umgedreht.
Dazu auf jeder Seite einige Bots (z.B. Flügelmänner) und evt. das eine oder andere Großkampfschiff.

Eine Wave finde ich ok...evtl. 2, wenn wir merken, das wir "zu schnell sterben"...*g*

Je nachdem wie es bei mir am Mittwoch um 20.30 klappt, nenne ich das Spiel "PSW-Spiel" oder "Trais_Carden2" (mein Name im MSN...)

Gut, dann bis Mittwoch. Wenn noch fragen sind - dann ist jetzt die perfekte Zeit dazu, sie zu stellen!
 
Ja, war spaßig, die Sache.
Wenn wir noch mehr Leute hätten, wäre es evtl. noch besser...aber vielleicht hat ja noch mal jemand Lust auf ein Spielchen...

War heute nicht in Topform - daher mein miserables Abschneiden *g*

An guten Tagen blase ich Wedge aus dem Raum...gell, WedgeAntilles?
 
;) Mich haben die "Picard-Manöver" (*g*) etwas irritiert. Auf das Fadenkreuz habe ich mich am Ende gar nicht mehr verlassen, ich hab' nur noch auf gut Glück geschossen. Und wenn's zu sehr genervt hat, den Gegner einfach weggerammt. Ok, das ging auch mal nach hinten los... X-)
Wahrscheinlich wär's besser, wenn man dafür einen "dedicated server" hätte, aber soweit ich weiß, ist die Möglichkeit bei XWA gar nicht eingeplant. :-/
 
Hallo mal wieder...

da das letzte mal ja ganz lustig war, dachte ich mir, können wir es ja mal wieder versuchen...nicht sofort, aber vielleicht in den kommenden Wochen. Am besten machen wir es so, wie letztes mal: Jeder schreibt mal, wann er Zeit hat.

@JaggedFel: Schade, Du hast letztes mal echt was verpasst...

An alle evtl. Neuen: Wir (oder ich zumindest *g*) würde(n) uns (mich) freuen, wenn noch ein oder zwei Leute Lust hätten, das Spiel zu spielen - vor allem Freunde des Imperiums, da die X-Wings Kanonenfutter brauchen *g*

Eine DSL-Verbindung ist allerdings muss - sonst macht es keinen Spaß wegen de Verzögerung (war so schon echt heftig...)
 
Stimmt Ryn - auf der Lan hatte ich gegen dich wenig Land gesehen.
Na, am Wochenende wird noch mal alles ausgetestet!

Und dann müssen wir daran denken, den Witz mit den Torpedos die auf nen X-Wing abgeschossen werden und der leitet sie in die Fregatte machen. Hatten wir das letzte mal vergessen.

Übers Netz ist es unmöglich, da ist dirketer Sprachkontakt ein Muss.
 
Sagt mir wann und ich werde da sein !
gebt mir aber einen Tag Vorwarnzeit, dass ich das mit meinem Imperialen Kommandeur absprechen kann... ...kann jan icht so einfach den Defender nehmen und losfliegen ! Muss ja von der Versicherung gedeckt sein falls Trümmerteile eines XW den LAck zerkratzen !
JA, DSL wäre wünschenswert ! Und das alle XWA richtig eingestellt haben...
 
Zurück
Oben