Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Suche...

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von ToNIC, 10. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Wisst ihr vielleicht, welche Art von Drähten oder Seilen die Filme-Macher bei ihren Stunts benutzen (Matrix,etc..). Ich hab den Eindruck, wäre sowas wie Gummi-Seile, also etwas elastisch. Wo kriegt man sowas her??
     
  2. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Halskette

    Hey Leute, ich such schon laenger nach einer Halskette mit den Symbolen vom IMperium und von der Rebellion drauf sind, 2 verschiedene oder eine zusammengequetschte, Haelfte vom Imperialen Symbol, die Haelfte vom Rebellion Symb. Hab gesucht und gesucht, gab aber kaum Dinge und die, die es gab waren nur fuer Typen in Ami Land verfuegbahr, oder SAU SAU SAU teuer, 50? mehr!!! Sie sollte nicht allzu lang sein, entweder so direkt am Hals, oder mit Abschtand.
    Also, wenn jemand weiter weis, dann nur los, postet was der Host haelt*g*!
    Thx!
     
  3. SB 0103-458

    SB 0103-458 Imerialer Scout trooper

    also mein vater ist goldschmiedemeister kann ihn ja mal fragen ob er so was machen kann. ich denke net das des so ein hammerteurer preis wird. material zählt halt auch viel. bis dann schreib ne mail an mich wenn du interesse hast.

    EminemSt@web.de
     
  4. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Jedi-Starfighter Headtalk

    Hat jemand Bilder? Ich würde mir gerne eins bauen (ich mein die Stütze, die Obi-Wan auf dem Kopf hat, da, wo das Microfon sich befindet).
     
  5. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Weiss denn keiner, wo es genügend Referenz-Material gibt?
     
  6. suche laserpointer

    ich such nen laserpointer, den ich oben auf meinem blaster befestigen kann, und zwar einen bei dem licht angeht wenn man einmal draufdrückt und dann auch solange anbleibt bis man ein zweites mal drauf drückt, weiss jemand ob und wo es sowas gibt?

    ps: tipps wie ich das ding befestigen kann, währen auch hilfreich ;)
     
  7. Bru-Th Agoch

    Bru-Th Agoch Commodore Premium

    Hiho,

    man könnte es mal bei Quelle oder Otto versuchen. Ich meine da mal einen gesehen zu haben.

    Bei der Anbringung könnte man sich vielleicht mit kleinen schwarzen Kabelbindern behelfen. Ich weiß zwar nicht genau, wie dein Blaster ausschaut, aber es könnte gehen.
     
  8. kabelbinder? was isn das? kriegt man das im baumarkt oder wo?

    ich will den laserpointer oben aufm eisenrohr irgendwie anbringen..
     
  9. Bru-Th Agoch

    Bru-Th Agoch Commodore Premium

    Jau, die bekommt man im Baumarkt. Das sind so kleine Streifen und an einem ende ist eine Art Schlaufe, wo man den Streifen durchziehen kann, sodass man einen Kreis hat. Das schöne an der Sache ist, dass der von alleine nicht mehr aufgeht. (Widerhaken in der Schlaufe)
    Jeder halbwegs angagierte HeimwerkerKing müsste aber unter dem Begriff was verstehen, also würd ich mal einfach in nen Baumarkt gehen und gucken...
     
  10. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Du weißt aber schon, dass es die Netzhaut verletzen kann, wenn man damit ins Auge strahl?
    Jaa?
     
  11. Bru-Th Agoch

    Bru-Th Agoch Commodore Premium

    Mal nicht gleich ins Hemd machen. Es kann auch ein Stein auf deinen Kopf fallen und du kippst tot um.

    Sicherlich sollte man nicht zwingend Leuten damit in den Augen rumfuchteln, aber so wild ist das auch nicht. Kommt ganz auf die Entfernung, die Helligkeit und die Beleuchtungsdauer an. Ich glaub Rauchen ist gefährlich. :)
     
  12. zhodiac

    zhodiac Gast

    hi leute
    ich bin neu hier im forum. bin schon seit längerem auf der suche nach einem stormtrooper kostüm. wo kann ich das am besten finden?

    thx

    zhodiac
     
  13. TK JOW

    TK JOW Botschaftsadjutant

  14. rob.meyer

    rob.meyer Gast

    Hat jemand noch günstig ein Anakin, oder meinet wegen auch Luke Skywalker Lichtschwert (Griffstück) abzugeben? Suche dringend eines für die Premiere! Es sollte schon aus Metall sein und masstabsgetreu. Muss keine Effekte oder Klinge haben. Habe schon MR F/X Schwert, aber kein Bock mit dem Riesenteil samt Klinge im Kino zu hocken! Bin kurz davor mir die Klinge abzusägen, da die eh schon ganz schön rampuniert ist!
     
  15. Gavin

    Gavin Gast

    Servus. Ich suche nen vernünftigen Gürtel für ne Jedi Tunika, wo ich mein selbstgebautes LS fest machen kann.
     
  16. Thorn

    Thorn Dienstbote

    Sandtrooper nur WO?

    Hi Leute,

    und zwar suche ich einen Sandtrooper aus dem Sandtrooper Builder Set. es sollte der mit dem weißen Pauldron sein und natürlich hätte ich diesen gerne sauber aber das sind die ja eh. Ach ja und das Backpack und der Blaster dürfen auch nicht fehlen. Wer noch einen sauberen 12inch Sandtrooper hat darf sich auch gerne melden, er sollte so sein wie der kleine oben im Text. Die Figuren sollten lose sein da ich nur lose benötige.
    Ich bedanke mich schon mal.

    Imperiale Grüße
    Thorn
     
  17. lord misfit

    lord misfit Zivilist

    hallo,

    bin ganz neu hier

    würde star wars shirts in XL suchen, aber von episode IV-VI. keine von den neuen episoden. weiss jemand, wo man solche im deutschsprachigen raum kaufen kann oder verkauft jemand von euch welche?

    schöne grüsse und danke für die hilfe
     
  18. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Versuchs mal hier: www.deutschrock.de
    Das ist er off. Vertreibspartner für die deutschen Shirts. (Classic und Ep III)
     
  19. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    Suche das Episode 1 Laserschwertspiel, mit dem Darth Maul Suchdroiden, der Laserscheiben auf einen abfeuert, die man abwehren muss...
     
  20. madphisto

    madphisto 501st ID: 7076

    Ich hab jetzt echt eine Menge identifiziert und gefunden, aber Schwierigkeiten macht mir immer noch folgendes:

    Eeiße Textilkoppel 5 cm breit und min. 100 cm lang (nicht 4cm breit, die kann ich überall bekommen) und creme-, bzw altweiß- (naturweiß)farbene Baumwollbänder 2,5 - 3 cm breit und so lang, wie geht.

    http://www.madphisto.net/post/gurte.jpg


    Leder gefunden (zu diesem Punkt keine info mehr nötig)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen