suche..

Navija

Todes Fee
.. wie ihr unschwer erkennen könnt suche ich was.. nämlich eine site wo man einfache Noten (für Klavir oder Flöte) herbekommt, könnt ihr mir da vielleicht helfen?

ThX, Rikku
 
Bei KaZaA findet man eigenlich immer was.
Ich müsste halt noch wissen, in welcher Musikrichtung du Noten suchst.
 
Original geschrieben von Rikku
.. wie ihr unschwer erkennen könnt suche ich was.. nämlich eine site wo man einfache Noten (für Klavir oder Flöte) herbekommt, könnt ihr mir da vielleicht helfen?

ThX, Rikku


Solche Seiten hab ich bis jetzt auch gesucht. Aber ich hab auch keine gefunden. Das einzigste was du finden wirst ist Seiten mit Noten für Gitarre.

Da man die halt auch teilweise verwenden kann, würd ich dir http://www.guitaretab.com empfehlen.

Ansonsten würd ich vorschlagen, einfach mal bei Google den Interpreten, das Lied und andere bekannte Sachen (vielleicht einzelne Noten) einzugeben und dann zu suchen...
 
Schau einfach mal auf www.hitkid.de oder www.besonic.de .
Das erste ist zwar hauptsächlich eine Lyric-Community, aber vielleicht findest Du dort nützliche Tips und Links.
Besonic.de ist eine Site für Hobby-Musiker, die ihre Musik quasi als Teaser oder just for fun frei und kostenlos zur Verfügung stellen. Vielleicht hast Du auch dort Glück mit Tips und Links.

Übrigens:
Die Musik auf Besonic.de ist teilweise wirklich richtig gut... ;)
 
Zurück
Oben