Suchmaschine mit Boolescher Suche

Imbe

loyaler Abgesandter
Ich habe bei Google und Fireball entdeckt, daß die Boolesche Suche nicht funktioniert.. Also die Minus-Funktion, wo bestimmte ergebnisse gezielt ausgeblendet werden können...

Gibt es noch eine Suchmaschine, die das noch kann??

Gruß

imbe
 
Imbe schrieb:
Ich habe bei Google und Fireball entdeckt, daß die Boolesche Suche nicht funktioniert.. Also die Minus-Funktion, wo bestimmte ergebnisse gezielt ausgeblendet werden können...

Gibt es noch eine Suchmaschine, die das noch kann??
Also wenn ich (bei google) "Hannibal" eingebe kommen halt ne menge Filme bei raus

Wenn ich aber "Hannibal -Lecter" eingebe erhalte ich mehr Infos über den Historischen Hannibal.

Funzt doch.

mfg
colonelveers
 
Minus funktioniert wurnderbar

Ich hab mein Firefox rechts oben so konfiguriert, dass er standardmäßig "-ebay -doyoo" mit in die suchanfrage packt
 
Zurück
Oben