Süchtig?

Admiral Kre'fey

Podiumsbesucher
Ich hatte mal die Idee hier eine Gruppe von Leuten zu sammeln die sich wirklich mit Star Wars auskennen. Wer hätte Lust einzutreten? Noch habe ich keine Mitstreiter, aber der Thread is ja noch neu! Wenn ihr Mitglied sein möchtet, dann solltet ihr euch melden (hier im thread oder PM bei mir) und öfters mal vorbeigucken. Am Anfang nehme ich einfach ein paar, aber dann solltet ihr einen Test oder so machen! Also beeilt euch!;)
 
Genau dafür ist dieses Forum da: Um Leute zu sammeln, die von Star Wars Ahnung haben( oder haben möchten)!
Und wozu soll dieser Thread eigentlich dienen? Als Community in der Community? Das ist Schwachsinn, so leid es mir tut!

Vermutlich wird dieser Thread das gleiche Schicksal ereilen wie dieser hier.
 
Hey Spaceball,

zieh dir das mal rein...ein Thread voller Liebe und Freundschaft!!!
Also ich schlage vor.....entweder man schreibt hier was richtiges oder es gehört geschlossen
 
@Jango Fett Juniour

Man muss nicht immer gleich alles schliessen nur weils nicht den eigenen Vorstellungen entspricht. Da würde ich ja nur noch zum Threads schliessen ins PSW kommen. Vielleicht solltet ihr mal lernen auch andere Meinungen zu aktzeptieren, auch wenn diese nicht euren Vorstellungen entsprechen.

cu, Spaceball
 
Ich bin zwar schon irgendwie süchtig, aber ich finde die Idee trotzdem net so gut... naja aber wenn du meisnt vielleicht finden sich ja welche die das wollen.

Aber noch ne klien Community in der Community könnt e ich mir höchstens mal so Vorstellen mit regelmäßgen Chat Treffs nurn über SW und sowas ^^
 
Mh....ein HdR fanclub in einem SW-Forum geht ja noch aber ein SW Fanclub im SW-Forum und es stimmt doch alles genau über ein man muss hier vorher such ein test erfüllen nämlich sich anzumelden und ein PP reinzukriegn ^^"

Naja und wenn es doch was werden sollte hast mehr als die hälfte des PSW's in deinem club na dann viel spass ;-D

<<-Ciao Ca$h->>
 
Also ich find die Idee gar nicht so schlecht, ich mein, dass sich so ein paar Elite-Star Wars Fans zusammen schließen, nicht die, die alle paar Monate sich mal mit Star Wars beschäftigen, sondern die, die das jeden Tag machen (wie ich)! Also dann bin ich wahrscheinlich der erste der dabei ist, oder?
 
Original geschrieben von vader1211
Wenn es Leute wie euch gibt die HdR schlecht machen wollen brauchst du dich nicht wundern wen es Leute wie uns gibt!:angry

Die Arbeit mit dem "schlecht machen" kann ich mir getrost sparen.:p ;)
 
Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi 588
Also ich find die Idee gar nicht so schlecht, ich mein, dass sich so ein paar Elite-Star Wars Fans zusammen schließen, nicht die, die alle paar Monate sich mal mit Star Wars beschäftigen, sondern die, die das jeden Tag machen (wie ich)! Also dann bin ich wahrscheinlich der erste der dabei ist, oder? [/QUOTE


:eek: einer der diese idee doch noch gut findet:eek:
vielleicht melden sich ja noch mehr:confused:
was hälst du davon, wenn wir einfach immer über e-mail reden?
geht ja nicht alle was an was man so bespricht;)

meld dich mal über PN bei mir
 
Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi 588
Also ich find die Idee gar nicht so schlecht, ich mein, dass sich so ein paar Elite-Star Wars Fans zusammen schließen, nicht die, die alle paar Monate sich mal mit Star Wars beschäftigen, sondern die, die das jeden Tag machen (wie ich)! Also dann bin ich wahrscheinlich der erste der dabei ist, oder?

Sorry mal, aber ich will mal ein bisschen Bergriffsdefinition betreiben.
Was ist eurer Meinung nach ein "Elite-SW-Fan"?
- Jemand der sich komplett in allen Büchern, Comicx etc. (sprich im EU) auskennt, aber ansonsten nur zuhause hockt?
-Jemand der sich jedes WE in SW-Kostümen auf Con's, Evtens etc. die Beine in den Bauch steht?
-Jemanden der die Filme über alles mag und versucht eigene Fanprojekte zu betreiben (Fanfilme etc)?
-Jemand der SW einfach von vorne bis hinten Genial findet aber nicht so die Zeit dafür hat?
-Jemanden der nur auf Fan Treffen rumhängt und dort über SW diskutiert?

So, genug der Aufzählung.

Was ich damit sagen will das es auf jede nur erdenkliche Art SW-Fan's gibt. Und jeder ist ein "richtiger" von mir aus auch ein "Elite" SW-Fan auf seine ganz eigene Art.

Dem entsprechend müsste das ganze Forum in euren Elitären Kreis, weil jeder hier ist von allem ein bisschen oder von einem ganz viel. Ansonsten grenzt es ja fast an Diskriminierung wenn ihr sagen würdet "Wir sind die besten!".

Das ganze Forum ist ein einziger "Elitärer Kreis", wenn ihrs so bezeichnen wollt. Ich zieh das Wort SW-Fan-Community lieber vor.

Und jetzt mal ohne jemanden auf den Schlips zu tretten. Ihr seid ja anscheinend noch recht neu hier, lebt euch doch erstmal schön hier ein und lernt ein paar Leutchen kennen, kommt zu ein Paar treffen und dann sehn wir ma weiter ok?

Im übrigen find ich es zimlich anmassend sich als "Elite" zu bezeichnen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben